Posted June 11, 2009 · Report post jedes training ein neues video, fällt mir jetzt auch schon auf tom Share this post Link to post
Posted June 11, 2009 · Report post hey.... der tatze war heute filmgeil... hat ja auch er aufgenommen & geschnitten... mir gings eher um ein lustiges training und das hatten wir :]ich liebe die szene bei 2:25 soooo sehr Share this post Link to post
Posted June 11, 2009 · Report post Solange die Videos immer besser werden, wie es bis jetzt der Fall ist, finde ich es sau geil!!!Also wieder ein hammer Video!! und das Weitwinkel rockt Share this post Link to post
Posted June 11, 2009 · Report post schönes video aber ich find die andern warn besser, sowohl vom parkourmäßigen, als auch filmtechnischen trotzdem spaßig lg Share this post Link to post
Posted June 12, 2009 · Report post Sehr sehr nice!!!Sind sooo schöne sachen dabei. Share this post Link to post
Posted July 5, 2009 · Report post jo gfallt ma besonders gut aber die musik also das lied wird langsam schon bissal öde... Share this post Link to post
Posted July 5, 2009 · Report post Luschtig *gg* Und so stressfreies - chilliges Training, wie mir scheint! Share this post Link to post