Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Schrumpelpilz

Parkour-Workshop: Brückenfest

41 posts in this topic

Kommenden Donnerstag findet von 10:00 Uhr bis spät in die Nacht das Brückenfest, organisiert von der Wiental-Arbeitsgruppe Gebietsbetreuungen, statt.

Vom Hofpavillon Hietzing bis zur Urania finden verschiedenste Workshops, Shows, Konzerte, usw. statt.

Wir werden einen kleinen Parkour-Workshop machen:

Wo: Bruno-Pittermann-Platz (U4/U6 Längenfeldgasse)

Wann: 18.Juni ab 1600 Uhr

Als Hindernisse bekommen wir von der Stadt Wien einige Spielsachen zur Verfügung gestellt und die Grünfläche wird am Tag davor auch noch gründlich von den Hundstrümmerln befreit ;).

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute auftauchen und mit uns gemeinsam dort Spass haben ergo trainieren :].

Danke bereits im Voraus an die Leute, die bei dem Workshop als kompetente Trainer mithelfen... ich denke die Kids werden sich sicher darüber freuen.

Als Anhang der Flyer

post-2-133572770968_thumb.jpg

Ach leute..da bon ioch schon am Nova Rock ^^ warum müsst ihr sowas immer mache wenn ich ncicht da bin ;)

Würd gern - kann aber erst ab 18.30 Uhr ca.

hab da matura aber wünsch euch viel erfolg und natürlich viel spaß :-P

wüsst im moment nix was dagegenspricht.

ab wann werdets ihr ca dort sein?

hab da matura aber wünsch euch viel erfolg und natürlich viel spaß :-P

ich auch ^^

..na dann viel glück bei eure matura!

hmm, ich hätt eigentlich um 6pm nen termin, welcher jedoch möglicherweise abgesagt wird

je nach dem sowie der aktuellen laune wird sich das bei mehr wohl erst spontan sonnerstag vormittag entscheiden

*sich mit 60% einscheiben will*

klingt interessant ;)

falls sich zeit findet spricht eigentlich nix dagegen vorbeizuschaun :)

wie darf man denn spielzeug verstehen? :D

spielzeug => lasst euch überraschen :]

Sofern ich meine Arbeit bis Donnerstag weit genug bring, bin ich dabei.

sollte sich schon ausgehen. freu mich

wenn es sich mit der arbeit ausgeht werde auch ich dem spektakel beiwohnen

spielzeug => lasst euch überraschen :]
oh noes, nicht doch schon wieder so geheimnisvoll :eek: hört sich ja nur zu verlockend an

apropos, mein 6pm-termin wurde abgesagt, ergo lass ich mir das wohl nicht entgehen :D

btw, sollen/sollten wir eigentlich schon vor 16h aufkreuzen, um eventuell diverse spielzeuge aufzubauen/zu koordinieren/anzutesten?

oder reicht es voll und ganz um punkt einzutreffen?

Hey hey, frage vom total-anfänger / interessierten - is dieser workshop auch etwas um einfach mal ein wenig reinzuschnuppern und sich grundlegendes mal ein bissl anzusehen ? hätt denk ich interesse daran ein wenig auszuprobieren als ergänzung zu meinem sonst "faden / klassischen" training (laufen, schwimmen)

@ bird-kid

wenn wer freiwillig aufbauen helfen will, gerne.... kann heute abend sagen, ab wann ich (bzw. wir) vor Ort sind

@ tricon

klar, ist zum reinschnuppern gedacht

ok, einige von uns werden bereits ab 1300 vor Ort sein und mit dem aufbau beginnen... wer mithelfen und ein bisschen pre-trainen will, kann gerne kommen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.