Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Funnygirl

Cam Jam Juni 2009

5 Jahre?

Laut Impressum und ZVR Anfang 2007... viel spass

so ein mist, alles findet genau dann statt, wann ich für die matura lernen muss ^^

wistt ihr obs im july vlt. auch irgendwelche veranstaltungen/workshops ect... gibt ?

lG

nice :D mal schaun, was sich da machen lässt

day passt ja IMO perfect

PS: lack of deutsch-skillz @ flyer xO

upper and lower case is scho' a hund :P

edit:

@discussion below:

..dass es aber auch immer einer in den falschen hals bekommen muss;

um das klar zu stellen: obiges postskriptum beruht keineswegs auf dem versuch den autor des flyers (schätzungsweise Sascha) zu verhöhnen/niederzumachen;

ich will nicht sagen ich würde ihn kennen, nevertheless haben wir uns nun wenige male getroffen und ich find ihn leiwond;

[edit2]eher nachvollziehen]

@tara:

an ein deutsch ohne english is bei mir nicht mehr zu denken :D

post gelöscht, reiss dich zusammen leech

War eh klar, solang jemand verteidigt wird den du auch nicht leiden kannst .. fühlst dich anscheinend auch angegriffen.

Tut mir Leid, aber ich empfind das nicht OK, dass jemand, der nicht im Forum ist, so von den Leuten indirekt angemacht wird.

...und ich find es nicht OK, wenn jemand beabsichtigt müll schreibt (absichtliche rechtschreibfehler und off-topic)

quatscht über den jam, oder lasst es bleiben.... ich entsorge nur den müll, back to topic

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.