Posted June 17, 2009 · Report post Martin und ich waren 3 Tage in Flatz zum Klettern.dabei ist dieses ziemlich lang geratene video herausgekommen. Share this post Link to post
Posted June 17, 2009 · Report post auch wenn's klettern nicht meins is.... wirklich schöne aufnahmen :] Share this post Link to post
Posted June 17, 2009 · Report post boah , da krieg ich selbst lust drauf wenn ich die aufnahmen sehe na gut , dein vorteil ... das war das erste "Amateur-Bergsteig-Video" was ich gesehen habe ... sonst kenn ichs nur von MI2 und Cliffhanger :DAber echt tolle Aufnahmen + gut gewählte Musik ! Share this post Link to post
Posted June 17, 2009 · Report post aaaaah so geil - danke fürs schneiden & filmen wir haben ja beide weder tot noch teufel gescheut um euch allen hier diese wunderbaren aufnahmen zu liefern - besonders dramatisch kommt die ständige bedrohung für leib und leben bei der invasion der riesenameisen zum vorschein (7:48)das einzige was mir etwas peinlich dran ist, ist die szene am schluss - in der nahaufnahme sieht man noch das ganze koks vom vorabend auf deinen fingern... ;-)und warum hab ich eigentlich so eine hohe stimme wenn ich was ganz schlaues sag? is das eine spezielle funktion vom kameramikro? Share this post Link to post
Posted June 18, 2009 · Report post und warum hab ich eigentlich so eine hohe stimme wenn ich was ganz schlaues sag? is das eine spezielle funktion vom kameramikro?mickey maus mode schaut sooo fein aus, klettern kann einfach so viel...war jetzt den frühling zum ersten mal seit ewigkeiten wieda ein bissl klettern, aber nur in der halle ...felsen machen einfach noch viel mehr spaß =) Share this post Link to post
Posted June 18, 2009 · Report post sehr nice, da krieg ich wieder lust zum klettern ^^ Share this post Link to post