Posted June 19, 2009 · Report post einfach nurnoch unpackbare körperspannung... Share this post Link to post
Posted June 19, 2009 · Report post ich bin froh wenn ich einen hanstand länger als 10 sekunden schaffe! XD Share this post Link to post
Posted June 19, 2009 · Report post livewire kann einpacken seh ich absolut anders.man kann die 2 einfach nicht vergleichen, weil sie beide komplett unterschiedliche styles und auch unterschiedliche kraft haben.außerdem trainieren sie auch noch komplett andere sachen.Finde das video genauso beeindruckend wie die sachen vom livewire, jedoch auf eine andere art und weise...aber auf jeden fall sehr sehr nice =) Share this post Link to post
Posted June 19, 2009 · Report post WIESO, muss hier jeder immer mit vergleichen Anfangen?Wage, ich geb dir recht.. Share this post Link to post
Posted June 19, 2009 · Report post jap das stimmt wage. ist ja eh so ein heikles thema in parkour der nächste schreibt dann bei nem video von dem, ha. ich bin besser wie du junge leute könnten sowas falsch verstehen und... -> konkurenz Share this post Link to post
Posted June 19, 2009 · Report post ich dachte dass das ":D" Smilie den Sakasmus verdeutlicht Share this post Link to post
Posted June 19, 2009 · Report post ich dachte dass das ":D" Smilie den Sakasmus verdeutlichtdavon bin ich schon ausgegangen, genauso wie bei Toms post, trotzdem find ichs imma zach, wenn alle (sei es auch nur spaßhalber) sofort verschiedene leute miteinander vergleichen Va. wenn mehrere leute sowas posten werden neue etc. dann ernsthaft darüber nachdenken und das soll ned wirklich der sinn des ganzen sein...so, back to topic! Share this post Link to post
Posted June 19, 2009 · Report post "Power is Nothing Without Control, And As I Have Both, What Are You Left With?" lol? ^^kraft und körperspannung... nice.... er braucht seine beine nimmer, bboy eben ^^ Share this post Link to post
Posted June 19, 2009 · Report post manchmal denk ich ich hab alles gesehen und dann kommt sowas.cu.. ich geh liegestütz machen. Share this post Link to post
Posted June 20, 2009 · Report post nochmal angesehen: was ich vergessen habe zu erwähnen:frontflip mit händen... Share this post Link to post
Posted June 20, 2009 · Report post pure power ³²pure control pure pureness 's is so sick, egal wie oft ich's mir ansehe org wie er sich immer abstößt und auffängt ..mit den händen; flips, spins and whatnotlolz @ tatze, musste ja kommen Share this post Link to post
Posted June 22, 2009 · Report post ich frag mich echt ob diese typen auch nur ein bisschen kraft in den beinen haben....wenn ja, respekt! (wenn nicht auch ) Share this post Link to post
Posted June 22, 2009 · Report post "power is nothing without control"?verdammt mir würds reichen wenn ich eins von beidem in dem ausmaß hätte...@tatze: ok ich bin überzeugt, ich leg schon mal die lockenwickler an... Share this post Link to post
Posted June 23, 2009 · Report post haha ich wette die sind beim armdrücken unschlagbar! ^^ Share this post Link to post