Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Parkour-Spot - Datenbank - Sammlung an Parkour-Spots

28 posts in this topic
passt.....wieso is die U1 so halb fertiggestellt (bis Karlsplatz) als einziges Verkehrsmittel drinnen? ;)

Naja, ich bin halt am Stand von 1979 oder so *gg* nein scherz beiseite - ich hab nur mal zum test reingefummelt, aber ich sehe jetzt schon, dass die Performance von Google-Maps den Bach runtergeht, wenn 90 Stationen (nur U-Bahn) drinnen sind - geschweige denn von den Icon-Wirrwarr - ich arbeite grad ne Layer-Lösung aus, um das Öffi-Netz on demand anzuzeigen, getrennt nach U-Bahn-Linien und möglicherweise so ne Art Routenverfolgung etc. Außerdem dauert das Geocoden ja auch so einige Zeit, da ich händisch die Stationen einfummle!

Also keep on rocking!

Rocket

bin gerade dabei die ganzen spots in linz einzutragen, leider sind die google - satellitenbilder von linz nicht ganz so berauschend, herold.at hat da höhere auflösungen (ist das implementierbar?)

nope, fürchte/denke nicht

kann man nur hoffen, dass sie es in zukunft "upgraden"

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.