Posted February 1, 2007 · Report post Hi leute ich bin noch ziemlich neu und ich suche leute aus saarbrücken und umgebung mit dennen ich trainieren kann damit ich es schneller lerne ich hoffe das sich einige hier finden lassen und das man sich blad mal treffen kann zum parkourenMfg PilsStubb Share this post Link to post
Posted February 1, 2007 · Report post Wir haben aber wirklich bald mehr Deutsche als Österreicher hier im Forum ^^ Share this post Link to post
Posted February 1, 2007 · Report post Wir haben aber wirklich bald mehr Deutsche als Österreicher hier im Forum ^^zeigt meiner meinung, dass pk.de die leute nicht gerade "zufrieden stellen kann"aber einen blick in die traceur-datenbank dort, kann sicher nicht schaden um leute aus seiner umgebung zu finden Share this post Link to post
Posted February 1, 2007 · Report post ok ich danke euch alles für eure hilfe Share this post Link to post
Posted February 1, 2007 · Report post bin demächst in saarbrücken ... kann das sein das dir ne ivi die hp gegeben hat Share this post Link to post
Posted February 1, 2007 · Report post ja genau die hat mir die hp gegeben Share this post Link to post
Posted February 1, 2007 · Report post aaahhh dann weiss cih schon wer du bist Share this post Link to post
Posted February 1, 2007 · Report post ja ich weiss auch wer du bist *grins* Share this post Link to post
Posted February 1, 2007 · Report post Die privaten Gespräche bitte per PM erledigen... danke Share this post Link to post