Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Laurenz

Traceur aus Stutgart kommt eventuel 1 Woche nach Salzburg

Hallo zusammen.

Ich kommen eventuel 1 Woche um den 30.07 nach Salzburg. Ich bin dort meine Oma besuchen etc. Ist noch nicht sicher, aber ich wollte mich mal informieren, ob dort eventuel interesse besteht mit mir zu trainieren.

Wenn ich schonmal da bin würde ich auch mal gerne nach Linz fahren, aber dat muss nicht sein =)

Ich wollte mal so hören, obs Leute gibt die mich ein bisscehn rum führen undso.

Zu meiner Person: Ich heiße Marius, 16 Jahre alt, Parkour seit: Ende 2007. Freerunning seit 1 Monat.

Würde mich üner antworten freuen.

Servus Mari

in salzburg könntest du zB. mit moses (parkour-austria.at) trainieren.

nach linz kommen MUSST du, ist ja nicht weit (falls soweit ist meld dich einfach) ;)

hey mari.

ja kommt ganz drauf an welcher tag und wie das wetter ist^^

aber von donnerstag bis sonntag hab ich ab 1400 zeit^^

würd dir gern ein paar coole spots zeigen!^^

musst nur sagen an welchem tag (tagen) weil ich ein praktikum in der zeit machen muss! :)

egal cool. Danke für die schnellen Antowrten.

Ich benarichte euch dann, in den nächsten Tagen

Wird leider nix. Meine Oma geht jetzt doch in Kur und an einem anderem Zeitpunkt bekomm ich keine gutes Ticket mehr oder ich hab keine Zeit. Aber ich werde mal vorbei kommen =)

Gruß und danke

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.