Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Reiko

...ach jodel mir doch einen

Guten Morgen zusammen,

hier ein kleiner trainigsvideo von einem wunderschönen Abend Training =)

train

Servus

Hmm erregt mich nicht wesentlich - das fisheye macht Blasen auf den Augen und schwindlig gleichzeitig, die Musi is absolut unpassend - sonst PK technisch auch nix B'sonderes (soll aber nicht als schlecht gewertet verstanden sein).

Greetz Rocket

Ich spar grade für ne HD CAM - Mir geht das Fisheye auch auf die nerven (so langsam) Aber ohne muss ich 10 meter weg stehen lol :D

Musik ist geschmackt sache :D

Musik ist geschmackt sache :D

Prinzipiell ja - aber in dem Fall nicht, ich hab nicht gesagt, dass die Musik mir nicht gefällt (obwohl sie mir nicht unbedingt gefällt) - sie passt nur absolut nicht zu den Szenen - weder von der Geschwindigkeit (Bewegungen und Schnitte) noch von der "Spannung" - will sagen, die Emotionen werden nicht erzeugt (durch die Musik) - bzw. andere Emotionen, die nicht mit dem Vid korrespondieren - also ist die Musik nur Beiwerk, und daher auch verzichtbar - im gemuteten Zustand kommt das Vid genauso "spannend" rüber wie mit Musik - bzw. unterstützt es die Bewegung nicht, sondern ist tw. irritierend unharmonisch bzw. störend. (Irrtum, immer zu glauben mit nen urban rap kommt parkour auch zur Geltung - in dem Fall hätt's z.B. Vogelgezwitscher auch getan)

Aber heut hab ich meinen kritischen Tag ... also never mind!

Rocket

ich find lustiger weise die musik macht das video besser als es sonst wäre :) hehe

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.