Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

meeting #28

Nachdem mir der Stevexx noch nicht auf die PM zurück geschrieben hat, weiss ich nicht ob's was mit der Halle wird. Ich nehme mal an, dass es nichts wird und nach dem Wetter-Bericht für morgen habe ich keine Lust draussen was zu machen.

Also ich werde höchstwahrscheinlich morgen nicht auftauchen.

PS: Könnte den Steve mal wer am Handy fragen

gut, dann 11 uhr schwedenplatz... wer zu spät kommt, nachkommen oder pech gehabt ;)

HI! Bin neu hier im forum! Ich bin 15 Jahre alt und interesiere mich sehr für diesen sport. Bis jetzt hatte ich noch die die Gelegenheit

Parkour auszuprobieren. Ich finde es toll, dass ihr ein solches Treffen verschiedener Parkours- Interressenten ins Leben gerufen habt!!! Bin derzeit auf Urlaub und komme nächsten samstag (10.2.2007) wieder nach Wien. Vielleicht komme ich euch mal am Sonntag besuchen?

Frage: Wo findet das Training am 11.2 statt? Nehme an in der Halle, wegen der Kälte...Kann mir jemand die Basics von Parkours beibringen? Treffpunkt ist immer Schwedenplatz? Selbst wenn das Training in der Halle stattfindet? Wo ist die Halle? Kommen zu einem Treffen auch manchmal 14- 16 jährige?

Thx schon mal im Voraus!!

lg Arno

kommenden sonntag werden wir die halle nicht zur verfügung haben... mal schauen wie das wetter mitspielt

die meisten fragen werden im FAQ (siehe meiner Signatur) bereits beantwortet... wenn weitere Fragen offen sind, beantworte ich sie gerne

Meinst du mit nächsten sonntag morgen bzw. heute, also den 4.2 oder den 11.2??

Falls die Halle am 11.2 nicht frei ist, komme ich halt am 18.2...ist auch kein problem.

Wie alt bist du eigentlich?

Arno

dieser sonntag => 4.2

kommender sonntag => 11.2

20 => steht aber auch unter meinem namen/avatar

Erster!

h3h3, war wieder ne nette session heute, er ist einfach so viel angenehmer wenn nicht mehr als 6-8 Leute in der Halle sind :)

Erster!

h3h3, war wieder ne nette session heute, er ist einfach so viel angenehmer wenn nicht mehr als 6-8 Leute in der Halle sind :)

righty right... steve kündigt im laufe der woche an, ob es was am kommenden sonntag mit der halle wird oder nicht

mit dem gesicht gebremst (aber eh auf der flop-matte ;))

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.