Posted July 9, 2009 · Report post Hätte iwer zeit uns morgen durch baden zu führen / mit uns zu trainiern?würden vermutlich schon am vormittag runter kommen.Sry, dass es so kurzfristig kommt, aber war iwie eine spontane idee Share this post Link to post
Posted July 9, 2009 · Report post he kommt nach st.pölten habe morgen eh training mit verein das is da michi dabei vl kennst ihn michale Kliober den eghört der freerunning und Pk verein AFF St.Pölten wir würde um 17.00 Uhr anfange gib mir deine nummer ich kann dich anrufen wen du bock hast Share this post Link to post
Posted July 9, 2009 · Report post nope, tut traurig, wir fahren nach Baden Share this post Link to post
Posted July 9, 2009 · Report post ich steig beim praterstern dazu, wenn's recht ist.... am besten ihr zieht die hosen aus und wedelt sie aus den fenstern raus, damit ich seh wo ich hin muss :] Share this post Link to post
Posted July 9, 2009 · Report post soll ich das wirklich,ok, es is dann der wagen, aus dem die passagiere aus neid weinend aus fenstern springen und türen stürmen, bevor wir dazu kommen, die hose nach dem ausziehen aus dem fenster wehen zu lassen... Share this post Link to post
Posted July 9, 2009 · Report post soll ich das wirklich,ok, es is dann der wagen, aus dem die passagiere aus neid weinend aus fenstern springen und türen stürmen, bevor wir dazu kommen, die hose nach dem ausziehen aus dem fenster wehen zu lassen...ich sag nur ipod shuffle werbung.... next cya tomorrow Share this post Link to post