Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Kuro

Parkour-Road-Trip Video released

Nachdem ich die letzten einendhalb Wochen ein bisschen unterwegs war, habe ich meine 17 GB an Videomaterial gesichtet und ein bisschen was zusammengeschnitten... wurde recht knapp mit dem 10 Minuten-Limit von Youtube, es fiel leider ein bisschen was dem Rotstift zum Opfer und ein Salzburg-Trip wäre im Moment weder körperlich sinnvoll, noch hätte es in's Video gepasst (vlt. ergibt sich ja noch ein Road-Trip Part #2).

Von der Musik her, habe ich versucht ein paar Geschmäcker zu streifen und der Fokus liegt nicht auf ultra-awesome-showreel-bomben-mega-action, sondern einfach auf spaßige und gute Trainings mit Leuten, mit denen man (aus Wien) nicht andauernd trainieren kann.

Danke nochmal an Alle mit denen ich/wir trainieren durften... hoffentlich sieht man sich bald wieder... ich werde meinem Körper nun einige Tage Schonung und Regeneration gönnen... zumindest in Parkour-Hinsicht :]

Sehr lang, aber sehr geil, schade das ichs ned geschafft hab dabei zu sein...naja, das wird sicher ned das letzte video werden ;)

danke fürs video tom.

endlich seh ich meine ganzen kack landungen :)

hat spaß gemacht, mit dir und den anderen, die in graz und linz dabei waren, zu trainieren. ich hoffe man sieht sich bald wieder mal.

lg

echt klasse und abwechslungsreich ;)

da habt ihr aber schöne spots gefunden xD

yeeeeh schorni-liebe.... aber ich steh leider nicht auf Dicke :D;)

trax, nicht so bescheiden... du hast böse gerockt in graz/linz :]

geiles mädl das' da hast :P

vid is eh gelungen - chillige musik, trotz der zehn mins nicht zu monoton - i lieks ^^

scheint ja n echt fettes training gewesen zu sein :D

wahnsinns video, echt beeindruckende sachen dabei und es macht echt stimmung :)

sehr schön und einfach relaxend anzusehen. sind auch ein paar super sachen dabei !

lg

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.