Posted July 17, 2009 · Report post ..gut dass es nicht im Prater ist -.-http://www.aigner-schausteller.de/parkour.htmlhttp://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Krumbach/Lokalnachrichten/Artikel,-Mit-Sicherheit-viel-Vergnuegen-_arid,1718538_regid,2_puid,2_pageid,4499.html Share this post Link to post
Posted July 17, 2009 · Report post früher war es breakdance, heute ist es parkour... Share this post Link to post
Posted July 17, 2009 · Report post wie sie ausgerechnet auf Parkour gekommen sind,...wahrscheinlich nehmen sie das was grad Hip istWirkt irgendwie n bisschen komisch für mich/uns als Traceur oder Parkourausübenden, aber mei, is ja nix schlechtes (= Share this post Link to post
Posted July 17, 2009 · Report post Dear visitors! Welcome to the marketplace - pay your money, buy the feeling, enter the world of PARKOUR!!! - dindindin dindindin dindidididin - Be a traceur for once in your couchpotatoe life!!! Every 10th ride for free!!! Share this post Link to post
Posted July 17, 2009 · Report post was hat DAS mit parkour zu tun?? -.-ich wart schon auf die nächste erfindung... wie wärs mit pk-heisl papier? Share this post Link to post
Posted July 17, 2009 · Report post wie wärs mit pk-heisl papier?energiesparend beim abrollen, präzise zum abreißen, flüssig zu führen!almostno comment @ topic ... auffällige publicity der komplett falschen art - i call phail! Share this post Link to post
Posted July 18, 2009 · Report post leute seid doch etwas offener für das was andren leuten spaß machtscheiß doch drauf ob es parkour heißtdie leute die damit fahren werden sicher nicht behaupten deswegen traceure zu sein oder parkour gemacht zu haben, genauso wenig werden die betreiber damit werben dass hier parkour o.ä. geboten wird (hab den text nicht gelesen, kann ich mir aber ned vorstellen)ihr regt euch über nichtigkeiten auf was ohne all diesem ärger in 5 minuten wieder vergessen wäreEnjoy the simple things in life! Share this post Link to post
Posted July 19, 2009 · Report post leute seid doch etwas offener für das was andren leuten spaß machtscheiß doch drauf ob es parkour heißtihr regt euch über nichtigkeiten auf was ohne all diesem ärger in 5 minuten wieder vergessen wäreEnjoy the simple things in life!word! Ein innerliches wtf?! und dann vergisst ma sowas wieder Share this post Link to post
Posted July 27, 2009 · Report post find ich als traceur irgendwie kommischeher pfui als hui Share this post Link to post
Posted July 28, 2009 · Report post Schaa... ich mag das überhaupt nicht - generell diese Drahdiwaberln - und mit Parkour hat des herumdrehen eh nix zu tun - aber was soll's wie's heißt - mir wurscht. Share this post Link to post