Posted February 8, 2007 · Report post genau aus dem grund, ist er beim nächsten fehltritt auch gebanned.... er bringt im forum nichts/kaum sinnvolles ein, ausser tiefes niveauich gebe ihm eine letzte chance (dieser thread als ankündigung, da er auf PMs nicht reagiert) Share this post Link to post
Posted February 8, 2007 · Report post ok, es tut mir leid ^^keine fehltritte mehr, versuch das naechste mal beim meeting dich genau in die fresse zu treten, k? hr Share this post Link to post
Posted February 8, 2007 · Report post tu das... bis dahin bekommst nachdenkzeit1 wochewenn's danach so weiter geht => permanent per IP Share this post Link to post
Posted February 8, 2007 · Report post also, ich finde diesen thread wirklich komplett sinnlos/hirnrissig/lächerlich nennt es wie ihr wollt. man hätte ebenso als titel "anti-lech-suder-thread" nehmen können @tom: wenn leech auf deine pm`s nicht reagiert dann entweder gleich bannen oder vorher einfach noch eine mail schreiben. eine andere variante wäre auch noch gewesen, nach deiner ankündigung den thread zu sperren! um, wie away bereits erwähnte, weitere/verstärkte agressionen zu vermeiden.ich persönlich wär dafür den thread zu schließen oder zu löschen, da ich absolut keinen sinn in der sache sehe. =/ nur ein vorschlag meiner wenigkeit!das ganze soll aber nicht heissen, dass ich div. aktionen/reaktionen von leech gut heisse. sicher nicht!!! ich bin nur der meinung, dass dieser thread nicht zur problemlösung beiträgt. Share this post Link to post
Posted February 8, 2007 · Report post und ich bin der meinung dass du tom nachgiebst indem du ihn wieder nur ne woche sperrst... Share this post Link to post
Posted February 8, 2007 · Report post ich wollte ihm nur die gelegenheit geben, sich dazu zu äussernclose is eine gute idee Share this post Link to post