Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Psycho

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe da ein kleines Problem !!!!!!

Bin ein leicht fortgeschrittener Traceur oda mehr!!!

Ja ich schätze mal TRUMAU kennt keiner von euch???

Baden dann schon eher !!!!!

ok ich wollte fragen ob irgendwer lust hätte in trumau oder baden mit mir diese woche oder später auch noch zu trainieren???????

weniger ist mehr... vor allem bei Satzzeichen... beachte das in Zukunft bitte

Auf der anderen Seite fehlen sie dann wieder dort, wo sie sein sollen :D - wie der beistrich vor ob, hihi.

Ich kenn Trumau, kalr, bin ja aus der nachbarschaft, nämlich Wiener Neudorf. Wegen dem Training siehts bei mir diese und kommende Woche schlecht aus. Ich bin ab Freitag in Kroatien auf Urlaub.

ich bin heute morgen um 2 in da nacht aus kroatien zurückgekommen!

Awa cool das hier jemand Trumau kennt!

Was ist ein leicht fortgeschrittener Traceur?

ein anfänger der nach eingehender betrachtung einiger youtube - videos ein - bis zweimal draussen herumgehüpft ist und durch fehlende selbstkritikfähigkeit sowie mangels treffen mit anderen einer stark verzerrten selbstwahrnehmung unterliegt.

@bernard:

was ist dann jemand der seit 2003 herumhüpft und bei neulingen gleichmal eine tiefenpsychologische fernanalyse macht?

keine ahnung, sag du es mir ;) (allerdings bin ich gern bereit zu wetten, dass meine vermutung richtig ist, man lernt ja seit 2003 "fortgeschrittene traceure" kennen).

ein anfänger der nach eingehender betrachtung einiger youtube - videos ein - bis zweimal draussen herumgehüpft ist und durch fehlende selbstkritikfähigkeit sowie mangels treffen mit anderen einer stark verzerrten selbstwahrnehmung unterliegt.

gemeint ist eigentlich, dass die jeweiligen Grundlagen( speed- lazy- monkey-vaults etc. saut de chat, passe muraille, praäzisionsprung, usw) durch Training schon gut von mir ausgeführt werden können!

Naja da dachte ich mir was soll ich schreiben ''fortgeschritten'' liegt mir irgendwie am besten aber ihr könnt ja entscheiden was ihr von meinen fähigkeiten hält!

Noch dazu habe ich durch das Training gelernt mich schon gut selber einzuschätzen.

gemeint ist eigentlich, dass die jeweiligen Grundlagen( speed- lazy- monkey-vaults etc. saut de chat, passe muraille, praäzisionsprung, usw) durch Training schon gut von mir ausgeführt werden können!

Naja da dachte ich mir was soll ich schreiben ''fortgeschritten'' liegt mir irgendwie am besten aber ihr könnt ja entscheiden was ihr von meinen fähigkeiten hält!

Noch dazu habe ich durch das Training gelernt mich schon gut selber einzuschätzen.

Wenn du schreibst wie lange du es machst haben alle nen besseren überblick :P

@ psycho

was für ne wette und ich denk ma ok ich bin schlecht, doch ich versuch eh besser zu werden!

ich trainiere fast jeden tag und streng mich an!

Aba mann sieht eh das es nix wird ich mein ich hupf ja nur 1-2 mal rum und halte parkour für rumgehüpfe!!!!!!!!!

Jo is ja kein ding. Man sollte sich manchmal nur besser einschätzen können :P

aber besser mal wieder back 2 topic..

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.