Posted July 30, 2009 · Report post Weis hier zufällig jemand was das ist wo die da trainieren?Oder hat wer ne Vermutung was das sein könnte? Share this post Link to post
Posted July 30, 2009 · Report post münchen - olympisches dorf "rote stadt"steht doch eh am anfang....ähm münchen is in deutschland, im bundesland bayern und das ist in europa, auf dem planeten erde... Share this post Link to post
Posted July 30, 2009 · Report post Ja schon klar WO es ist.Hab ja auch gefragt WAS es ist? Share this post Link to post
Posted July 30, 2009 · Report post ich fahr am samstag hin...werd dir dann berichten ;-)einer der leiwondsten spots überhaupt ;-) extrem vielseitigich glaub es is nix bestimmtes.. Share this post Link to post
Posted July 30, 2009 · Report post Danke schon mal im Vorraus Würd mich trotzdem interessieren was es ist schlieslich müssen sich diejenigen die es erbaut haben ja was dabei gedacht haben Oder baut man in Deutschland etwa speziell Spots? Share this post Link to post
Posted July 30, 2009 · Report post Das was die machen ist so eine art "Mission". Das mach ich auch hin und wieder beim training.Normalerweise ist es bei einer Mission aber so das einer vorgeht und die anderen ihm hinterher, egal wie, die Jungs haben das wohl ein wenig anders gemacht...Nein auch in Deutschland baut man (soweit mir bekannt) keine speziellen Spots, das sind nur kreative Architekten. Und wir nutzen das für unsere zwecke aus. Share this post Link to post
Posted July 30, 2009 · Report post soweit ich weiß war das als skulptur gedacht, im zuge der olympischen spiele in münchen 1972 Share this post Link to post
Posted July 30, 2009 · Report post Gibt es in Wien auch solche Skulpturen? Share this post Link to post
Posted July 31, 2009 · Report post soweit ich weiß nichts derart vergleichbares...aber wenn du sowas findest dann bin ich bitte die erste der du´s verrätst, oke Share this post Link to post