Posted August 1, 2009 · Report post Am Donnerstag kommen der Luki (partywookiee) und ich mit ein paar Freunden zu euch nach Salzburg.Würden uns freuen, wenn sich dort ein paar leute finden, mit denen wir trainiern könnten.Hoffe mal auf zahlreiche zusagen Share this post Link to post
Posted August 2, 2009 · Report post ui sehr cool^^ , da muss ich auch nicht mehr arbeiten wann seit ihr da? Share this post Link to post
Posted August 2, 2009 · Report post wann fangt ihr dann so ungefähr zum trainieren an? muss leider noch arbeiten aber ab 4 hätt ich zeit! Share this post Link to post
Posted August 2, 2009 · Report post geb ich euch noch bescheid, aber vermutlich werden wir so gegen 11 oder 12 ankommen.wär nett wenn uns wer vom bahnhof dort abholn könnt und uns dann herumführn könnte =)am besten ihr gebt mir per pm eure handynummer, dass ich euch dann bescheid geben kann. Share this post Link to post
Posted August 3, 2009 · Report post perfekt.ich hoff mal das wir dann nicht nur zu 3 sind :S Share this post Link to post
Posted August 3, 2009 · Report post du kennst denk ich mal mehr leut in deiner umgebung, könntest du also bitte noch bei a paar leutn nachfragn ob noch wer zeit hat?PS: hast ne pm EDIT: haha, passt, danke, wie ich ned gecheckt hab dass ich selber schon 3 pms hab Share this post Link to post
Posted August 6, 2009 · Report post warum ein tag, an dem jeder normale mensch (ausser urlauber) nicht können, weil sie haaggglnnn müssen...freitag??? Share this post Link to post
Posted August 7, 2009 · Report post ok das training war gestern. da wage hat sich nur im datum geirrt. wie ich gesagt hab >.<naja war echt lustig. Share this post Link to post
Posted August 7, 2009 · Report post wär auch gern dabei gwesen!müssts halt mal wieder komen wenn ich nicht arbeite XD!! Share this post Link to post
Posted August 8, 2009 · Report post haha, ja sry wegen datum, aber wenigstens im münchner forum richtiges gschriebn danke lorenz, dass du trotzdem kommen hast können.war ein feines training!werden sicher wieder amal kommen / ihr amal zu uns kommen Share this post Link to post
Posted August 9, 2009 · Report post ok bitte ned lorenz steh eh schöön da lAUrenz ja war echt lustig^^#passt ich bin nächste woche da Share this post Link to post
Posted August 9, 2009 · Report post haha, sry war schon spät wie ich zauskommen bin *unschuldig wegschau* Share this post Link to post