Posted August 5, 2009 · Report post Wer Lust hat Morgen gegen 12-13 Uhr zu treffen und gemeinsam gemütlich zu trainieren soll sich einfach melden. =)(Und ja, Anfänger sind auch willkommen und Fragen vorzubeugen ^_~) Share this post Link to post
Posted August 5, 2009 · Report post Hm hab morgen leider Arbeit.. Währe gern gekommen Wochenende hab ich wieder Zeit So zwischen Fr. ~17:00 - 00:00 Share this post Link to post
Posted August 5, 2009 · Report post Ich hätt Interesse (und bin Anfänger ) Share this post Link to post
Posted August 5, 2009 · Report post Hab ja ganz vergessen ein Treffpunkt zu nennen~Vor dem MQ beim Projektorgerüst. (Am Gerüst nicht herum klettern! Der Projektor ist teuer.) Share this post Link to post
Posted August 5, 2009 · Report post Grad ne SMS von nen Freund gekriegt der Parkour mal probieren möchte, und zwar morgen ^.^Vielleicht schaun wir ja vorbei (: Share this post Link to post
Posted August 5, 2009 · Report post Hätt auch verdammt Lust mal schauen ob sichs ausgeht. Bleibt ihr dann im MQ oder geht ihr dann noch wo anders hin? Share this post Link to post
Posted August 5, 2009 · Report post Wird vor Ort entschieden.Große Lust hab ich nicht im MQ zu bleiben, aber ich lass mich auch umstimmen.Was ich nicht will ist die ganze Zeit dort bleiben. Share this post Link to post
Posted August 5, 2009 · Report post bin dabei, wenn ihr lang anhaltet muss morgen auch arbeiten und habe dadurch erst ab 18:00 zeitwelche möglichkeit gibt es euch zu kontaktieren? Share this post Link to post
Posted August 6, 2009 · Report post Um wie viel Uhr jetzt 12:00 oder 13:00? Share this post Link to post
Posted August 6, 2009 · Report post Ich (bzw wir) kommen heut doch ned... nächstes Mal dann Share this post Link to post
Posted August 6, 2009 · Report post @Bennoni: Schade, hät mich mal gefreut ^_~Treffen ist um 13:00 Uhr beimprojektor vor dem MQ. Share this post Link to post
Posted August 6, 2009 · Report post Hab heut meinen Parkour Workshop (ab 14.00) - ev. bin ich Wasserwelt und/oder MQ mit den Kids - ab 16.00 Uhr ziemlich sicher Wasserwelt - dort sind ev. noch paar andere ... Share this post Link to post
Posted August 6, 2009 · Report post Ich kann auch nicht mehr muss auf meine Nichte aufpassen sie wurde von ner Wespe g'stochen =/ sry. Share this post Link to post
Posted August 6, 2009 · Report post @Bennoni: Schade, hät mich mal gefreut ^_~hol'ma nach Share this post Link to post
Posted August 6, 2009 · Report post Jop, wasserwelten hört sich gut an ^^Also auf dann =) Share this post Link to post
Posted August 6, 2009 · Report post Kann mir ma einer schnell sagen wo Wasserwelten sind?bzw Wie man hin kommt und wo genau die einzelnen Spots sind?^^Hab duch nen Zufall doch keine Arbeit heute und will vorbei schaun Share this post Link to post
Posted August 6, 2009 · Report post Na toll da geht man mit der Maustaste zu Wasserwelten und schon hab ich keine frage mehr.Sry für Spam x) Share this post Link to post
Posted August 6, 2009 · Report post Jap und dazu noch coll mit den kids ^^ Share this post Link to post
Posted August 6, 2009 · Report post Wär gern dabei gwesn. At yinko- werd aussetzen müssen, hab mi gestern am handgelenk verletzt. Werd heut noch ins spital fahren Share this post Link to post
Posted August 6, 2009 · Report post gut dass ich nicht kommen bin, aus inen Grund hab ich heut dauernd nen Krampf in der rechten Wade kriegt (vermutlich nicht gut genug aufgewärmt)Hätte sich den Weg nicht gelohnt ...na außer euch zu treffen halt, aber wenn ich schon in Wien bin mag ich auch was machen ^^Wie wärs mit ner Wiederholung am Samstag? Share this post Link to post
Posted August 7, 2009 · Report post Bin das We leider ausgebucht =/Dauernd einen Krampf? Gott hört sich das schmerzhaft an >_<Ich hatte vor kurzem meinen ersten Krampf und das tat voll weh x_x (ja mit 21...) Share this post Link to post
Posted August 7, 2009 · Report post Hätte sowieso für SA wieder absagen müssen.War heute beim Rabenhof und diesmal gabs die Krämpfe in der linken Wade.Und wir ham recht lang trainiert für momentane Verhältnisse, also ich mach Morgen gar nix, meine Muskeln müssen sich erst wieder erholen.Ahm ja ich mein nicht so richtige Sehnenkrämpfe andauernd sondern so ein kurzes versteinern des Muskeln, das wennst den Fuß anders drehst gleich wieder weggeht.Aber so richtig böse Krämpfe hat ich leider auch schon mehr als einen.Irgendwie find ichs ja lustig ^^ aber hauptsächlich schmerzhaft. Oberschenkel ...auweh.Oder auch lustig wenn man beim Gähnen den Mund zu weit aufmacht und dann unten beim Kinn nen Krampf kriegt, ist mir schon paar Mal passiert, im ersten Moment schreckt man sich voll Share this post Link to post