Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

1500 Member

Ein historischer Tag, denn wir dürfen heute unser Eintausendundfünfhundertstes Mitglied im Parkour-Vienna Forum begrüßen. Bei dieser Gelegenheit ein kleines Statistik-Update:

Das Forum wurde am 4. Jänner 2006 um 14:41 gestartet und beinhaltet inzwischen 36652 Posts in 5506 Threads. Es werden etwa 27.89 Beiträge und 4.19 Threads pro Tag erstellt. Im Schnitt meldet sich auch jeden Tag mehr als ein neues Mitglied hier an. Das Durchschnittsalter liegt bei 18.95 Jahren, unser Jüngster ist 11 und der Älteste 42 (bzw. bald 43 ;)). Das Verhältnis Frauen zu Männer liegt bei 7% zu 62% (31% haben kein Geschlecht angegeben).

In der Traceur-Kontakt-Datenbank befinden sich inzwischen 319 Personen und auch in der Spot-Map sind inzwischen 121 Spots in den verschiedensten Ländern eingetragen.

Vielen Dank an die Community...

...keep on training and stay safe!

was mich noch viel mehr interessieren würd is, wann es wie viel member warn. hast du da ieine statistik?

dass man das wachstum sieht, bzw. ob/wie viel mehr leute mittlerweile pro tag joinen als zu beginn.

was mich noch viel mehr interessieren würd is, wann es wie viel member warn. hast du da ieine statistik?

dass man das wachstum sieht, bzw. ob/wie viel mehr leute mittlerweile pro tag joinen als zu beginn.

Müsste man ein wenig recherchieren...

Alte News, Milestones, 100. TKD Mitglied, 10k Posts, ...

Sommer sind generell schwache Monate.... Frühling und Herbst sind normalerweise wesentlich stärker frequentiert

edit: ist auch einer der gründe, wieso ich versuche immer wieder mal statistiken zu posten.... damit ich ein bisschen einen vergleich habe

die person die bald 43 wird dessen namen ich nicht nennen will

hebt die quote beim alter ganz schön nach oben :D:D

die person die bald 43 wird dessen namen ich nicht nennen will

hebt die quote beim alter ganz schön nach oben :D:D

*harhar* - der "Duweißtschonwer" allein macht das Kraut auch ned fett! ;-)

Wahnsinn - 31% Geschlechtslose!

Hmm bedenklich *gg*

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.