Posted August 10, 2009 · Report post Ja is klar das man mehr zeit beim Training verbringen sollte als im Forum.Aber was ist wenn man grade nicht trainieren kann? (Regen,Dunkelheit,Verletzung,Man kommt grade vom Training,....)Is doch ne nette Abwechslung und auserdem könnte man den Einsteigern gleich die "kleinen Fragen" beantworten wie:Mit was soll ich beginnen?Wo trainiert ihr?Wie lange?...Schon klar das der Beginner Guide und die Suchfunktion eigentlich total ausreichen doch warum kommen dann immer wieder Threads mit diesen Fragen? Und einfach mal mit anderen aus dem Forum schreiben bringt sicher auch mal Abwechslung Share this post Link to post
Posted August 10, 2009 · Report post Ich war gerade im Regen trainieren, es war sehr dunkel - und ich hab eine leichte Verletzung noch von vor paar Wochen an meiner rechten Hand.Meine Abwechslung findet bei Mirror's Edge statt, auch wenns sehr nah miteinander verbunden ist Aber ich empfinde einen Chat mehr als unnötig, vor allem, weils seit Jahren ohne funktioniert hat, wenn du dich persönlich austauschen willst - hol dir per PN die Adressen und Kontaktmöglichkeiten von den Leuten und mach das abseits des Forums.Dagegen. Share this post Link to post
Posted August 10, 2009 · Report post Ich war gerade im Regen trainieren, es war sehr dunkel - und ich hab eine leichte Verletzung noch von vor paar Wochen an meiner rechten Hand.Ich weiß ja nicht ob das unter Spam fällt was ich gerade mache aber:Warum zur Hölle tust du dir das an? Share this post Link to post
Posted August 11, 2009 · Report post Ich weiß ja nicht ob das unter Spam fällt was ich gerade mache aber:Warum zur Hölle tust du dir das an? willst wegen regen das training ausfallen lassen ? und was machst im winter ? kontinuität ist eines der wichtigsten sachen bei jedem training (egal ob für handball oder parkour ) Share this post Link to post
Posted August 11, 2009 · Report post sehe keinen unmittelbaren vorteil in einem chat... die asynchronität eines forums hat schöne vorteile (man muss nicht unmittelbar antworten)... man kann gemütlich vor/nach dem training/urlaub/whatever durchlesen und antworten... ist nicht so sehr gebunden.. dennoch kann man in einem forum ähnlich schnelle antworten bekommen, wie in einem chathabe vor jahren mal einen IRC-Channel versuch gestartet... war nixdenke also eher nicht, aber danke für den input Share this post Link to post
Posted August 11, 2009 · Report post willst wegen regen das training ausfallen lassen ? und was machst im winter ? Ehrlich gesagt Ja da ich im Moment Arbeit habe und noch in der Probezeit bin.Kanns mir nicht leisten krank zu sein.Aber ich kann mir nicht vor stellen das man im Regen gut Katzensprünge oder Passe Murailles (sry falls falsch geschrieben) üben kann. kontinuität ist eines der wichtigsten sachendie asynchronität eines forums Bitte wie?????OoNochmal für die nich ganz so gebildeten unter uns...(z.B Steven,Steven oder Steven die verstehn solche Ausdrücke nicht):D:D:D:DDanke Aber wenn es eh bereits versucht worden ist hats eh keinen Sinn.Danke für die Antworten Share this post Link to post
Posted August 11, 2009 · Report post Bitte beachten, hier geht es um den Chat.... danke@ AsynchronitätHab ich doch eh schon beschrieben.... man kann zeitversetzt antworten/schreiben, was in einem Chat nicht möglich ist Share this post Link to post
Posted August 11, 2009 · Report post Ja stimmt tut mir leid bin vom Thema abgekommen^^Aber ich hab oben erwähnt das es unnötig ist wenn es bereits probiert wurde.Von daher ist das Thema eigentlich eh beendetUnd nochmal:Danke für die Antworten Share this post Link to post
Posted August 11, 2009 · Report post Also für mich gesprochen hat ein Chat keine Vorteile - eher nachteile (hab keine Zeit, "Informations"overflow, blabla, ...)Asynchronität hat halt ihre Vorteile ;-) und im Forum kann man selektiver vorgehen und ich hab ne History sowie Themenbündel, ...Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted September 2, 2009 · Report post Bin dagegen.In einem anderen Forum in dem ich bin gibt es einen Chat.Die meisten dort gehören zwar nicht zu den Intelligenzbestien, vl liegts auch daran, aber jedenfalls ist der Chat voll mit"bitte in thread soundso schauen""link zu meinem neuen video"etc.Während sie das Forum als Chat benutzen (sauviel Spam!), benutzen sie das Chat als Forum ...irgendwie paradox Jedenfalls hab ich bisweilen keinerlei Vorteile aus einem Chat im Forum ziehen können, bin ergo dagegen. Share this post Link to post
Posted September 6, 2009 · Report post Was mir dazu einfallen würde, wäre eine Art Shoutbox, das wäre ein Kompromiss aber irgendwo fehlt da auch noch der Sinn hinter denk ich. Share this post Link to post