Posted August 11, 2009 · Report post pfuuuuuhhhh ein anspruchsvoller Sprung - hast dich lang drauf vorbereitet? Share this post Link to post
Posted August 11, 2009 · Report post sehr sehr sick!ur mental der sprung, bin auch schon amal davor gstanden.PS: danke, ich hatte die ganze nacht nen ohrwurm von den 20 secs von dem lied ^^ Share this post Link to post
Posted August 11, 2009 · Report post Weitwinkel lässt es wesentlich schlimmer ausschauen als es in Wirklichkeit ist. Share this post Link to post
Posted August 11, 2009 · Report post jap da hast du recht er ist sehr easy und ich hab mich ned wirklich darauf vorbereitet Share this post Link to post
Posted August 11, 2009 · Report post jap da hast du recht er ist sehr easy und ich hab mich ned wirklich darauf vorbereitetOhne dich Angreifen zu wollen:Wenn er sehr easy ist(Wobei das wort easy schon ein Diskussionspunkt für sich ist), und du dich nicht wirklich drauf vorbereitet ist(was wieder ein Anderer Diskussionsansatzpunkt wäre, aber das ist eine andere geschichte), wo liegt dann deine Motivvation ein Video von einem einzelnen Sprung zu machen, den du in diesem Video sogar öfters abspielst? Share this post Link to post
Posted August 11, 2009 · Report post und vor allem... wozu dieser Thread-Title? Share this post Link to post
Posted August 11, 2009 · Report post der titel ist ein inseider von bereren und ich hab ihn zusamengeschnitten weil ich den immer machen wollte und es halt aucht getan hab Share this post Link to post
Posted August 14, 2009 · Report post siiick... sehr schön roli und ja, es ist ein verdammter ohrwurm xD Share this post Link to post