Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
the_doc

Vienna.at

thx...

Wien-Konkret.at hat auch einen kleinen Artikel geschrieben.

Giga hat vor kurzem Bilder von Parkour-Vienna für einen Artikel genommen (ohne nachzufragen) => denen hab ich gleich die Hölle heiss gemacht, obs nicht ein bisschen angerannt sind (Bildmaterial ohne Nachfragen benutzen => big nono).... kam aber ein nettes Entschuldigungs-Mail zurück ;)

nope, wie gesagt... sie haben es wieder offline nehmen müssen

Screenshot, siehe Anhang

post-2-13357276881_thumb.jpg

Thomas Stoklasa

Er betreibt seit ca. 2,5 Jahren "Parkour" und gehört zu den erfahrensten "Traceuren" (so nennen sich Personen die Parkour ausüben) in Österreich.

Erm, tjo... löööl ein bisschen Eingebildet :)

Thomas Stoklasa

Er betreibt seit ca. 2,5 Jahren "Parkour" und gehört zu den erfahrensten "Traceuren" (so nennen sich Personen die Parkour ausüben) in Österreich.

Erm, tjo... löööl ein bisschen Eingebildet :)

Den Satz hab nicht ich verfasst, aber unwahr ist es auch nicht

@average

nicht wirklich ;)

bringt ihn nicht auf dumme gedanken vl verlangt er noch geld um mituns zu trainieren oder hält sich für den parkour mesias hust andi hust kalteis grumel

ich halte nichts von geld.... ich bin nur an euren seelen interessiert ;)

..dreck die hab ich schon ..naja verborgt..aber der idiot denkt er hätte sie gekauft..der wird sich wundern!

Hast du nicht den letzten EULA bei der Installation von Windows gelesen (die Hinweise bei denen man immer gleich "Ja, ich bin einverstanden" anklickt damit wenigstens das schnell weiter geht)... Ja, ja, ich vermache euch meine Seele, stimme zu stets zu sagen dass ihr die besten seid, usw. usf.

Oder war das bei der letzten Anmeldung zu einem Board? ;-)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.