Posted February 10, 2007 · Report post [marq=up]Also erstmal hi @ all,[/marq]bin neu hier im Forum. Also erstmal zu meiner Person, werde am 24 Februar 16 Jahre alt, Parkour mach ich seit ca. 2 Monaten und es macht mir rießen Spaß. Leider hab ich immer wieder mit meinen Knien Probleme, Wachstumsstörungen sagt der Doc, nervt total. Ich wohne in Benediktbeuern, falls euch das was sagt, südlich von München. Ich sag euch gleich dass ich zu euren Meetings höchstwahrscheinlich nie kommen werd, weil das dann dochn Stück weit zu Fahren ist. Ich habe mir aber trotzdem euer Forum als Parkour Anlaufsstelle herrausgesucht,da es mich sehr angesprochen hat und die Leute hier drinnen auch sehr nett sind. Also dann hoff ich mal, dass das so bleibt und wir sehen uns sicher mal wieder im Forum^^mfg Santa Claus Share this post Link to post
Posted February 10, 2007 · Report post Wow, Vorstellung mit Special Effects dere, Flow Share this post Link to post
Posted February 10, 2007 · Report post welcome..... wusste garnicht, was für grausame effekte mit dem forum möglich sind wenn du nicht zum forum-meeting kommen kannst, macht nichts (hast eine relativ gute ausrede )btw. hast mit deinem doc wegen den wachstumsstörungen & sport gesprochen? Sport & Wachstum ist immer eine hagliche Geschichte... also lieber ein bisschen zurück treten/vorsichtig machen... zahlt sich ansonsten nicht aus Share this post Link to post
Posted February 11, 2007 · Report post Hehe, is auch das erste Forum das ich gesehen hab mit solchen Special Effects^^ is aber cool. Und mein Doc hat halt gesagt, dass ich einfach Sport machen kann wenns nich so weh tut und wenns dann doch mal unerträglich wird soll ich aufhören....Cooler Doc^^ hätt ich mir zwar auch selber denken können, aber was solls. Is halt echt verdammt nervig, könnt ihr euch sicher vorstellen. Aber was soll ich machen, geht von alleine wieder weg, hoffentlich... Share this post Link to post
Posted February 11, 2007 · Report post gut, wenn's vom doc abgesegnet ist, wird's schon passen.... ich bin heute auch mit einem friggin hexenschuss aufgestanden (schlecht geschlafen anscheinend) => ging heute garnichts.... und bevor es mich auf die fresse legt (weil ich bei einem absprung zusammenzucke vor schmerzen), hab ich lieber ausgesetzt.... um jeden preis trainieren zahlt sich ja nicht aus, läuft ja nix davon Share this post Link to post