Posted August 13, 2009 · Report post Hallo zusammen Habe mal wieder ein neues Video gemacht,Habe davon auch letztes jahr einen ersten Teil gemacht, viel groß Sinn steckt jetzt nicht dahinter... Letztes Jahr ist er aber ein bisschen übertrieben ausgefallen und da dachte ich mir, ich mach jedes Jahr ein neues "logical spirit" video, das immer ein bisschen überdrehter, verrückter und kranker sein soll (Damit meine ich jetzt mehr die Bearbeitung, als das Material an sich, allerdings nehme ich an das das auch jedes Jahr besser wird, hoffe ich zumindest )Viel Spaß, hat mich sehr viel Mühe gekostet http://www.youtube.com/watch?v=ZB2o9Lgnlkg Share this post Link to post
Posted August 13, 2009 · Report post ich finds klasse ;Dtoll bearbeitet, viel verschiedene music, alles topaber ein bisschen mehr parkour, oder action von dir hätte es ruhig geben können ^^anfangs dauerts recht lange bis du beginnst, aber ansonsten hammerlG Share this post Link to post
Posted August 13, 2009 · Report post ich find das video auch genial, vielleicht is es manchmal ein bisschen übertrieben (2:43), aber sonst is es recht gut^^Wie heißt noch schnell das lied bei 3:25? Share this post Link to post
Posted August 13, 2009 · Report post Wie heißt noch schnell das lied bei 3:25?Clubbed to Death Share this post Link to post
Posted August 13, 2009 · Report post Das Editing ist sehr geil! Was benutzt du für Programme für? Die Szene mit dem SF IV Intro hat mir am besten gefallen zusamen mit dem SW/Red filter... sehr geil Share this post Link to post
Posted August 13, 2009 · Report post das editing is echt gut gemacht, auch nette Moves waren einige dabei, zusammengefasst ein gelungenes Video!PS: Gehst du auf irgendeine Medienschule oder hast du dir privat so eine Videobearbeitung angeeignet? o.o Share this post Link to post
Posted August 13, 2009 · Report post haha ja 2:43 war lustig xD .. Hab das video extra so "verrückt" gemacht Danke erstmal an alle @ Rude: Ich hab für das Editing und Cutting nur Adobe After Effects CS3 verwendet, und für das ausrendern dann Sony Vegas 9.0 Pro weil das Rendern mit After Effects hat mein PC nicht mehr gepackt .. das hab ich mir alles selber angeeignet, will es später auch studieren und lernen als Beruf Share this post Link to post
Posted August 13, 2009 · Report post Sieht auf jedenfall sehr fein aus, wenn du irgendwo ne gute Tutorial Seite für AE hast, immer her damit Hab mit letztens den kompletten Creative Suite gegönnt Share this post Link to post
Posted August 13, 2009 · Report post Zwei Minuten Intro.Videocopilot Templates.Mach das nächste mal deine eigenen Animationen, und ein kürzeres Intro...und sag mir bitte was die (schlechteste Fake) Sprengung eines Turms mit PK/FR zutun hat? Share this post Link to post
Posted August 13, 2009 · Report post Tut mir leid wegen dem 2 Minuten Intro, ist ja auch kein Problem das es dir nicht gefällt^^Videocopilot templates: Ja, ich habe die tutorials von Videocopilot, allerdings habe ich sie selber erstellt und nicht mir vorgefertige templates runtergeladen btw. hab ich auch nicht wenig geld für einige der DVDs von VC ausgegeben ... wie ich ausserdem schon sagte habe ich mir das selber angeeignet, und sage mir bitte, gibt es da einen besseren weg als tutorials zu folgen? Also, die Animationen habe ich selber gemacht, ich bin lediglich den tutorials gefolgt. Zu dem schlechtesten Fake, ich hatte durchaus vor es nicht realistisch aussehen zu lassen, da es mehr ein abgedrehtes fun video sein sollte, und sich auch nicht auf Free Running und Parkour beschränkt Danke für deinen comment, aber etw weniger unbegründetes hating hätte es auch getan Share this post Link to post
Posted August 13, 2009 · Report post Tut mir leid wegen dem 2 Minuten Intro, ist ja auch kein Problem das es dir nicht gefällt^^Videocopilot templates: Ja, ich habe die tutorials von Videocopilot, allerdings habe ich sie selber erstellt und nicht mir vorgefertige templates runtergeladen btw. hab ich auch nicht wenig geld für einige der DVDs von VC ausgegeben ... wie ich ausserdem schon sagte habe ich mir das selber angeeignet, und sage mir bitte, gibt es da einen besseren weg als tutorials zu folgen? Also, die Animationen habe ich selber gemacht, ich bin lediglich den tutorials gefolgt. Zu dem schlechtesten Fake, ich hatte durchaus vor es nicht realistisch aussehen zu lassen, da es mehr ein abgedrehtes fun video sein sollte, und sich auch nicht auf Free Running und Parkour beschränkt Danke für deinen comment, aber etw weniger unbegründetes hating hätte es auch getan +1 @ videoman sieht, dass einiges an arbeit drinnen steckt... für meinen geschmack zwar überladen an effekten, aber die effekte passen großteils gut rein und als editing-spielerei fein gemacht Share this post Link to post
Posted August 13, 2009 · Report post Tut mir leid wegen dem 2 Minuten Intro, ist ja auch kein Problem das es dir nicht gefällt^^Videocopilot templates: Ja, ich habe die tutorials von Videocopilot, allerdings habe ich sie selber erstellt und nicht mir vorgefertige templates runtergeladen btw. hab ich auch nicht wenig geld für einige der DVDs von VC ausgegeben ... wie ich ausserdem schon sagte habe ich mir das selber angeeignet, und sage mir bitte, gibt es da einen besseren weg als tutorials zu folgen? Also, die Animationen habe ich selber gemacht, ich bin lediglich den tutorials gefolgt. Zu dem schlechtesten Fake, ich hatte durchaus vor es nicht realistisch aussehen zu lassen, da es mehr ein abgedrehtes fun video sein sollte, und sich auch nicht auf Free Running und Parkour beschränkt Danke für deinen comment, aber etw weniger unbegründetes hating hätte es auch getan Du brauchst dich nicht rechtfertigen, es ist ja lediglich mein eigener Geschmack der zu meiner Meinung beiträgt.Genau die gleiche Animation, kannst du bei VideoCoPilot von ihrem vorgefertigten Templates rausziehen und reintun. Ich kann dir das gerne eben hochladen Der "schlechteste Fake" war auch nur eine Bezeichnung nebenher, dass du nicht versucht hast es realistisch aussehen zu lassen war mir klar. lol.Hier wird nicht gehated, wenn du es als flame/hate empfindest, dann find ich das lustig dass du dich trotz deiner festen Überzeugung, von mir angegriffen fühlst. Ist nicht so.Ein abgedrehtes Funvideo wo die Tags durcheinander sind und Parkour und Freerunning in Zusammenhang gebracht werden. Aber ja, es ist egal, wie dus nennst, was du damit tust, und machst - schließlich gehts ja um nichts und wahrscheinlich ist es dir auch scheiß egal. Share this post Link to post
Posted August 13, 2009 · Report post hey, okey dann hab ich das wohl wirklich nur falsch verstanden ..ich fühle mich trotzdem irgendwie geschmeichelt wenn ich das von den Tutorials so gut hinbekommen habe, das du es mit einer template verwechselst Aber ich kann dir versichern, das ist es nicht, und ich hab echt viel Arbeit darein gesteckt, ich hoffe du verstehst das es dann nicht so schön für mich ist, gesagt zu bekommen das ich nur die template eingefügt hätte Ich bin mir auch darüber im klaren das hier Free Running, Parkour und Tricking durcheinander gewurschtelt sind, wie ich wie gesagt erwähnt habe, ist dies kein Parkour video, aber ich hab es trotzdem hier geposted um ein paar meinungen zu bekommen Danke also für deine Meinung, es hat sich nur im ersten moment nicht so nach konstruktiver Kritik angehört, ich hoffe du kannst mir verzeihen Share this post Link to post
Posted August 14, 2009 · Report post Also auf jeden Fall isses kein Radfahr-Video ...passt hier schon rein ^^Gefallt mir sehr gut, ist nun bei meinen Favoriten dabei =)Dass du dich mit editing und Filmerei beschäftigt hast und intressierst ist nicht zu übersehen.Große Klasse, weiter soDer umstürzende Turm war mir allerdings auch klein wenig suspekt, vielleicht schon bisschen zu freaky bzw könnte leicht missverstanden werden ... Share this post Link to post