Posted August 15, 2009 · Report post Hallo an alle bin neu hier!!!Und zwar ich habe ein Problem mit meinen Knien.Es schmerzt an der linken seite wenn ich Kniebeugen mache.Oder wenn ich Treppen steige.Keine Ahnuung von was das kommt?Manchmal stört es beim Trainieren lg Daniel Share this post Link to post
Posted August 15, 2009 · Report post Wie lange schon? Wie passiert? (Konkrete Bewegung, Landung, überhaupt beim Training passiert?) Was sagt der Arzt dazu? Share this post Link to post
Posted August 15, 2009 · Report post Naja sie sind eher innen. . . Schon ein Monat. Nur nachdem training ist es ein bisschen schlimmer. Beim aufstehen also wenn ich von der Hocke aufstehe.War nicht beim Arzt... Kann es sein das ich in meinem Training was falsch mache? Share this post Link to post
Posted August 15, 2009 · Report post Jeder Schmerz der länger andauert und nicht von allein weggeht => Zum Arzt. Ferndiagnosen sind in der Regel nicht zielführend... Share this post Link to post
Posted August 15, 2009 · Report post Kann es auch sein das der Schmerz länger da ist weil ich am Anfang von zu hohen Sachen hinutergesprungen bin? Share this post Link to post
Posted August 15, 2009 · Report post Seit dem du im MAXIM erwähnt hast, dass man im ersten jahr nicht höher als man ist springen sollte, nahm ich es auch ernst! Aber was wird dann höchstwahrscheinlich passieren wenn ich zum Arzt gehe Share this post Link to post
Posted August 15, 2009 · Report post Naja, der Arzt wird dir sagen was los ist:-)Na, ernsthaft, mach dir keine sorgen, was er dir sagen wird, das was geschehen ist, ist geschehen, und der arzt wird dich nur aufklären, wie du den shcmerz wegbekommst..LG Christian Share this post Link to post
Posted August 15, 2009 · Report post Nur ich hab ziemlich Angst das dann mit Pakour scluss ist. Share this post Link to post
Posted August 15, 2009 · Report post Er wird dir sagen was du tun kannst, damit es nicht mehr weh tutBtw. Wenn du in der Nähe von Graz trainierst, mach dir mal ein Training mit'm Trax aus.... der kann dir sicher wertvolle Tipps geben Share this post Link to post
Posted August 15, 2009 · Report post OK ich bedanke mich für die schnellen Antworten! Ich wünsch euch was!lg Daniel Share this post Link to post