Posted August 16, 2009 · Report post Sehe bei manchen Videos wo Traceure weite Hosen mit der Aufschrift "Parkour" haben!Weiß jemand wo man sollche Hosen bekommt?? Share this post Link to post
Posted August 16, 2009 · Report post Ja, die kriegst bei TraceHQKostet aber ned so wenig glaub ich, und wie ich grad seh befindet sich die Seite im Umbau, aber vielleicht kriegt mans jetzt auch schon woanders auch Share this post Link to post
Posted August 16, 2009 · Report post Die TraceHQ Hose gibt es nicht mehr... Jason meinte es sind andere/neue Produkte geplantIm KIK gibt's z.B. sehr billige Trainingshosen Share this post Link to post
Posted August 16, 2009 · Report post Ah, gut zu wissen.Ja halt eigentlich auch nicht viel von überteuerten Hosen.Billige erfüllen auch den Zweck, außer dass Parkour draufsteht. Aber kann man sich zur Not auch selbst drucken, kommt glaub ich auch billiger. Share this post Link to post
Posted August 16, 2009 · Report post OK danke!Aber die Hosen sind so schön weit. Solche hab ich eigentlich noch nie in einem Geschäft gesehen...Lg Share this post Link to post
Posted August 16, 2009 · Report post Ich davor auch nicht, aber wenn man sucht und fragt dann findet man sie.Hab meine um 10 Euro beim NewYorker bekommen. Und die is genauso weit. Share this post Link to post
Posted August 16, 2009 · Report post snipes oder nike store im generali center auf der mariahilferstraße, falls du mal in wien bist. ansonsten findest dus am ehesten in urban gschäftln. newyorker soll auch welche haben, hab sie dort aber noch nie gesehen.. Share this post Link to post
Posted August 16, 2009 · Report post Hab bei Snipes reingeschaut!!!Manche Hosen schauen schön weit aus!Danke für die Hilfe Share this post Link to post
Posted August 17, 2009 · Report post Hab mir bei Snipes neue Hosen gekauft!!!Sehr schön weit, super Bewegungsfreiheit.Kann es nur empfehlen!Im Shopping City Seiersberg ist ein Snipes Geschäft. (große Auswahl) Share this post Link to post
Posted August 17, 2009 · Report post ich hätte hier noch ne seite http://www.urbanfreeflow.com/parkour-clothing/ufbottomsda kannst du dir 3 verschieden hosen aussuchen die beste ist die erste Share this post Link to post
Posted August 17, 2009 · Report post mit hübschen urbanfreeflow logo drauf Share this post Link to post
Posted August 17, 2009 · Report post die sweat hosen von froot of the loom sind auch klasse Share this post Link to post