Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Schmied

Interactive YouTube Freerunning Game

Wer hat sich das einfallen lassen, genial! =D

Leider hab ich grad keine Zeit und muss mich bis morgen gedulden bis ich alles probieren/ansehen kann

War sicher ne schöne Arbeit das alles extra hochzuladen xD

Geile Idee, ich spiels aber lieber mit eigenem Charakter ;-)

Aber fürs Net is wirklich eine coole Idee..

Leiwi! Erinnert mich an das erste 3D Laser Disc Game "Dragons Lair" ^^

Ohne YouTube in eigenem (Flash)Player wär's wahrscheinlich eindrucksvoller und besser (interaktiv) navigierbar - aber so hat es absolut einen Pioniercharakter!

in 10 jahren werden wir sagen:

ha, damals hat man solche realistischen spiele noch mit der kamera aufgenommen und man hatte nur 2 Möglichkeiten, wies weiter gehen soll. das ganze wurde auf "youtube" gespielt. soeiner videoplattform, die nach und nach unbeliebter wurde, weil sie von google aufgekauft wurde. ja, das warn zeiten. heute brauch ich das nur in meinen finger zu sprechen, und...

Leiwi! Erinnert mich an das erste 3D Laser Disc Game "Dragons Lair" ^^

Ohne YouTube in eigenem (Flash)Player wär's wahrscheinlich eindrucksvoller und besser (interaktiv) navigierbar - aber so hat es absolut einen Pioniercharakter!

Pioniercharakter würd ichs nicht nennen. auch wenn sie die idee vielleicht auch selbst hatten.

zB.:

und davon gibts viele

...trotzdem cool =)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.