Posted August 17, 2009 · Report post hi ich wollte mal wissen was ihr sonst so sportliches in eurer freizeit macht , wenn ihr mal nicht parkour läuft Share this post Link to post
Posted August 18, 2009 · Report post Eigentlich mach nichts mehr sportliches außer Parkour...Es ist zwar kein Sport, aber ich spiele in einer Band E-Gitarre Share this post Link to post
Posted August 18, 2009 · Report post nunja außer Parkour auch nicht soviel, gehe 1mal die Woche Tennis spielen. Share this post Link to post
Posted August 18, 2009 · Report post Manchmal ein bisschen Basketball mit den Freunden spielen sonst nichts Share this post Link to post
Posted August 18, 2009 · Report post Freerunning, Schlagzeug, Bo-Staff Freestyle Share this post Link to post
Posted August 18, 2009 · Report post Frauenlaufen, schwimmen, sportklettern Share this post Link to post
Posted August 18, 2009 · Report post Ist zwar auch kein Sport aber ins Schwitzen kommt man trotzdem ordentlich, und wer keine Kondition hat ist nach 20 Sekunden am Boden:Melbourne ShuffleMach ich mittlerweile schon fast wieder ein Jahr, wie die Zeit vergeht.Und mit hab ich kürzlich begonnen, hab aber noch keine eigene. Share this post Link to post
Posted August 20, 2009 · Report post vom sport eben alles mögliche, kommt aufs wetter und die laune an ^^ Share this post Link to post
Posted August 20, 2009 · Report post Ich pimmel historisch wertvolle Gebäude Share this post Link to post
Posted August 20, 2009 · Report post Ich pimmel historisch wertvolle GebäudeDas hat mir meine mama verboten. Share this post Link to post