Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Mokka

Skate-Parkour

Was kommt raus, wenn man Skateboarden und Parkour mischt?

[video width=425 height=350:71ddc044df]http://www.youtube.com/watch?v=ksGlbmpx_Rg

Ok, natürlich etwas weit hergeholt.... dennoch faszinierend imho !

Einige sehr sicke Sachen und nicht nur Jackass, sondern auch sehr skillige Sachen (vor allem der Frontflip auf das Skateboard am Ende... OMFG!)

Ich kenn einige Skate-Videos (find ich ziemlich geil zum ansehen, auch wenn skaten nix für mich is) => viele von denen sind einfach krank im Hirn und sch*** sich nix.... dennoch sind einige sachen die sie bringen extrem skillig

hab mal aus langeweile so ein ähnlichen sprung gemacht wie der im video am anfang.Und was ist passiert,mir ist das brett unter den füssen weggerutscht und ich lande voll auf mein steissbein.Das waren hölle schmerzen!

Also leibe kinder nicht nachmachen ;)

witziges video.

erinnert mich vom stil lustigerweise stellenweise sehr stark an old school dogtown stil.

so mit cavemen und boneless- tricks... stark.

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.