Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
hakan x)

Neue Schuhe. Brauche Rat

Also ich will mir Schuhe zulegen und will eure Meinung. Was haltet ihr von diesen Schuhen, die ich rausgefischt habe.

Ihr könnt auch gerne andere rausfischen und mir zeigen, würde mich freuen.

http://de.decathlon.com/running-schuhe-h-herren-h-running-eliofeet-id_DUP10305_8081388.html

http://de.decathlon.com/running-schuhe-h-herren-h-running-kapteren-100-id_DUP10305_8035847.html

http://www.budoten.com/_cgi-bin/shop/shop.pl?f=NR&c=301517&t=ddetailpic&G_PIC=&userid=6671188

PS: Ich hab schon genug Reviews gelesen, ich will hier nur eure Meinung.

kenne die ersten beiden schuhe nicht (bzw. hab eben noch nicht mit ihnen trainiert)

wenn, dann würde ich aber eher zu ersterem tendieren.... luftiger, leichter und wesentlich bessere sohle (nicht so trail-like)

feiyue sind für kleine sachen und generelles technik-training empfehlenswert.... sehr eigen, aber wenn man vorsichtig damit trainiert sehr wertvoll...

ich würde die ersteren und feiyue nehmen.... (wenn ich nur zwischen den drei wählen müsst - ein bisschen bedenken macht mir aber die zehenspitze vom ersteren kalenji... schaut recht hart und gefühllos aus)

Hmm ... Danke mal.

Also es sieht hart aus, aber ich denke das kann man nur von einem Bild nicht beurteilen.

.

Ich finde der Kapteren 100 sieht aus wie der Kalenji Success. Oder ?

Ich finde der Kapteren 100 sieht aus wie der Kalenji Success. Oder ?

nein

Die Ekiden50 sind die Success Nachfolger und annähernd vergleichbar

50, weil der 75'er auch eine trail-sohle hat

raue/grobe oberfläche mit vielen stollen und starkem profil für besseren halt auf weichem untergrund... mies für stangen und kanten

Halte persönlich nichts von Sparprogramm bei Schuhen, aber das musst du selbst wissen.

Du bist Salzburger und hast noch nicht mit uns trainiert? Das würde ich auf jeden Fall ändern.

KiD

Ich will neu anfangen. Ich denke am Anfang sollte ich bisschen alleine trainieren, da ich noch Anfänger bin und euch nur .. aufhalten würde. Sparprogramm weil ich für die ersten Schuhe nicht gleich nen 100er hinlegen will ...

Da die Schuhe nur in Deutschland bestellbar sind, werde ich ein Postfach von einem freund benutzen. Da kommen die Schuhe ins Postfach, welches in Berchtesgaden ist und wird dann dort abgeholt. Ich bin gespannt ob das funktionieren wird, aber einen Verusch ist es wert !

Ich will neu anfangen. Ich denke am Anfang sollte ich bisschen alleine trainieren, da ich noch Anfänger bin(...)

möööp, will nicht für die Salzburger sprechen. Aber ich bin sicher sie stimmen mir zu: gerade deswegen solltest du mit ihnen trainieren.

Anfänger halten niemanden auf. Wer lauft denn schon von A nach B durch die Stadt, wie es immer heißt, im Grunde niemand.

Wäre ne gute idee am Sonntag zum Training zu kommen, bevor du dir bewegungen falsch einlernst,...

PS: Salomon (mein favorit) bekommst oft im Abverkauf um 50euro oder billiger. schau mal zum Hervis.

KiD

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.