Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

hakan x)

Wer hätte Lust meine Schuhe als Parkourschuh zu verwenden?

HI!

Wer hätte Lust?

Hab ein paar neue Schuhe zuhause von Asics!

Der jenige könnte die Schuhe tragen und dann wieder zurück geben?

Freue mich auf Antworten!

Wie jetzt? Du suchst jemand der deine neuen Schuhe zum Parkour trainieren verwendet und sie dir dann wieder gibt??

Und was soll das bringen wenn ich fragen darf? Steige irgendwie nicht ganz durch...

HI!

Also ich sammle Laufschuhe!

Da mir die neuen nicht gefallen und ich keine Zeit habe die selber zu tragen frage ich wer lust hätte!

Riechst du dann dran?

ahhh wie geil ^^

von wo kommst du denn eigentlich ?

wenn du drauf stehst, kann ich dir nen haufen getragene turnschuhe verkaufen.

die frage ist dann halt was stärker ist, dein fetisch oder der geruch ;)

ich hätt auch ein paar Paare. 10€ das paar.

ich glaub 5 davon stehen noch bei mir im keller.

hey, ich hätt auch ne menge alte laufschuhe zu verkaufen, überhaupt kein problem ^^

Ich hätt auch getragene Socken und Unterwäsche anzubieten

wohooo.. da kennt wiedermal wer nicht die Grenzen nicht, ich glaub ich brauch nichtmal auf den Namen des Posters schauen...

Wenn er will, is das SEINE sache, und aus WElchem Grund er das macht? JAP, auch seine Sache..

(Ich hab meine erst vor kurzem wieder weggetan, sorry, ich werd die nächsten wieder aufheben, wenn du willst)..

@all: Jeder von uns versucht doch in irgendeiner Weise akzeptiert zu werden, auch bei Parkour geht es täglich darum, das Wir mit Vorurteilen zu kämpfen hat.. und was is das jetzt? Genau das selbe, also seit so lieb und lasst es, ja?

tztztz.

Ich denke, dass ist einfach bloß wieder zuviel Forum-aneinander-vorbeigerede.

Hättest du das in rl von ihm gesagt gehört, hättest laut gelacht weils einfach anders rüberkommt.

wahrscheinlcih wird das jetzt abgestritten.

Jetzt hab ich wieder was sinnfreies gepostet.

Is ma wuascht.

Wollts nur loswerden.

42.

Textfüller.

\n\r

lol.

sry.

b2t.

so und jetzt beruhigen sich mal wieder alle und trainieren sich den alk aus der blutbahn :rolleyes:

wenn nix sinnvolles mehr kommt, wird geclosed... wir sind hier nicht im off-topic

somit => back to topic

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.