Posted August 27, 2009 · Report post Bevor die ganzen Fakeschreier gleich weinen. Ja, es ist ein fake.http://www.youtube.com/watch?v=tDVwxIJeUGU Share this post Link to post
Posted August 27, 2009 · Report post Also das Video ist mal eines der edelsten und meditativsten das ich je gesehen habe. Großes Lob hat auch die Kameraarbeit verdient.Große Klasse! Share this post Link to post
Posted August 27, 2009 · Report post cooles viedeovor allem das ende ist cool! kann des sein dass dann manche sprünge animiert wurden? Share this post Link to post
Posted August 27, 2009 · Report post Spitze ... mit dem Ende hät ich nicht gerechnet ^^ Share this post Link to post
Posted August 28, 2009 · Report post nette idee... gut umgesetzt... da würde mich ein making of richtig interessierendie russen legen offenbar viel wert auf sehr aufwändige produktionen, wie mir scheint Share this post Link to post
Posted August 28, 2009 · Report post sehr schön !mal wieder schön so etwas *extrem* proffessionelles zu sehen Share this post Link to post
Posted August 28, 2009 · Report post Das scheint ja fast ne kleine Kurzfilmproduktion gewesen zu sein! Wirk schon ziemlich professionell.Aber der Sprung/Fall ab 3:04 kommt mir irgendwie gefakt vor! Was meinst ihr? Share this post Link to post
Posted August 28, 2009 · Report post hammer video ich denke denn fall bei 3:04 haben sie mit bluescreen gemacht. muss aber nicht sein nur ne idee Share this post Link to post
Posted August 28, 2009 · Report post Sehr cooles Video!Die spots sind GEIL! Share this post Link to post
Posted August 29, 2009 · Report post hahaha... echt nice ^^"ich kenne meinen weg auch blind" sie meinten es wirlich wortwörtlich ^^ Share this post Link to post