Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

KaTana

Suche Traceure für ein Meeting unter der Woche !!

Hi Leute

ich würde gerne am Mittwoch nach Wien kommen um zu Trainieren darum suche ich ein paar Traceure die Zeit und Lust haben für einen paar Stunden am Nachmittag !! Wie schauts aus ist jemand dabei ?? ich währe so gegen 16 Uhr in Wien Meidling ... da ich noch nie in Wien Parkouren war .. würd ich mich freun wenn ihr mir einen treffpunkt sagt (ist für mich einfacher) !!!

Okay dann hoffe ich das jemand Interesse hat ;)

Mfg Neo

EDIT: Es muss nicht der Mittwoch sein !!! Ich hab eigentlich jeden Tag Zeit .. sagt mir halt wann ihr wollt .. hoffe das wir mehr Traceure sind dann machst auch mehr spaß ;)

ich würde gerne aber die sache is die dass ich dass noch nie gemacht habe nicht wüsste wo und wie man dass macht,....

hi neo und gleich mal ein hallo zu fabian

also ich sag mal ich bin kein anfänder mehr und technisch gesehen hab ich schon ein wenig gelernt vom TOM ;)

also ich würd ja gerne mit aber kuck mal meinen Stundenplan an es wäre gut wenns dich mal in der TDK anmeldest weil dann können wir uns zamrufen...im 12 gibt es einige spots die geeignet sind für anfänger/fortgeschrittene

kontakt: 0699 12 76 28 32

e-mail/msn: Lausbur1@hotmail.com

würde mich freuen wenn ich euch 2 mal sehen...dann kann ich mal auch den lehrer spielen

also meldet euch mal und wir machen uns was aus

!!! Donnerstag wäre am gescheitesten sag ich mal !!!

mfg Chris :P

@ k4mpftrink3r

am donnerstag wäre es auch gut, also wenn du zeit und lust hast sag mir wann und wo und ich bin dort ;)

gruß fabian

@ k4mpftrink3r

könnte ich auch kommen? ich würde gern mal so eine kleine einführung von nem menschen bekommen, weil dieser guide ist zwar sehr interessant und lehrreich, aber trotzdem bin ich der meinung, dass es besser ist, die basics von jemandem vorgezeigt bekommen

mfg allan

du und " Lehrer" ?

das kann ja nur in die Hose gehen :D

wo werdet ihr euch herumtreiben ..?

wenns fix im 12ten ist werde ich auch vorbeischaun da ich am do. schon früher aus hab.

die spots im 12ten sind einfach wahnsinn:)

also bis dann ( chris.. call me ! )

ICh hätt ab 15:00Zeit

würd sagen so 15:20 auf der philadelphiabrücke beim Mcdonalds

( am Donnerstag )

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.