Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Shirtkauf

Hallo,

ich will mir jetzt auch ein gutes shirt holen welches gut zum trainieren usw. geeignet ist. (atmungsaktiv)

mei erster gedanke ging natürlich hier in den shop:

http://shop.parkour-vienna.at/

auch habe ich mal bei ebay gesucht und auch ein paar billigere gefunden. (10€)

nun meine fragen:

wie findet ihr das forumshirt? ist es robust, luftig usw. . außerdem welche farbe ist besser schwarz, oder weiß?

und was haltet ihr von dem 10€ shirt?

BTW: kommt bei dem kauf des forumshirts dem forum eig. was zugute? (außer werbung)

-----------

ich habe gelesen das die FiveTEn richtig gut sind. nur welche sind gemeint? (es gibt ja sehr viele ausführungen)

Also ich habe mir das atmungsaktive Forumsshirt gekauft (kostet 23€ ohne versand glaub ich) und bin voll zufrieden damit. Super ist dass es keine Kratzigen Labels drinnen hat, feine weiche Nähte und relativ schnell trocknet ohne sich dabei wie Plastik anzufühlen.

Also ich kanns nur empfehlen ;)

und zu den Fiveten: da sind glaub ich die FiveTen Freeruner gemeint

link mit video

Hoffe ich konnte helfen!

klar gibt es billigere atmungsaktive shirts.... ich trainiere primär auch mit den kalenji-shirts.... wohnst eh in .de => kannst dir im online-shop bestellen (~6€)

ich bin mit dem atmungsaktiven parkour-vienna shirt sehr zufrieden... ist ein großer unterschied zu den normalen shirts, da sie sich eben nicht mit schweiss ansaufen.... schön luftig (nach dem waschen sind sie auch verdammt schnell wieder trocken und einsatzbereit)

verdienen tun wir nichts mit den shirts... der preis ist so niedrig wie möglich gehalten, hab kein Interesse damit Geld zu verdienen.... ist einfach als wiedererkennung gedacht... leute finden sich schneller bei meetings, man wird eher angesprochen (weil aussenstehende eher wissen worum es geht), etc.

klar gibt es billigere atmungsaktive shirts.... ich trainiere primär auch mit den kalenji-shirts.... wohnst eh in .de => kannst dir im online-shop bestellen (~6€)

kannst du mir mal einen link schicken zum online shop? (ich weis nicht welchen du meinst :) )

-----

mal sehen welches ich nehme. (viell. auch beide)

ich denke ich werde mir und meinem kumpel auch ein parkour vienna shirt bestellen.

verdienen tun wir nichts mit den shirts... der preis ist so niedrig wie möglich gehalten, hab kein Interesse damit Geld zu verdienen.... ist einfach als wiedererkennung gedacht...

Parkour-Vienna AA T-Shirts mit Provision 23€, ohne 19,90€

Spreadshirt AA T-Shirts ohne Logo 16,90€, mit Logo 19,90€

Sieht mehr danach aus als ob du Provision auf dem Logo hättest. Kann mich aber auch täuschen und du hast eine Special-Premium-Membership die dir das Zeug teurer verkaufen lässt :)

Kann mich aber auch täuschen...

Yop, tust du... mit Kosten für den Druck des Logos und Schrift am Rücken kommst du auf den Preis, um den die Shirts zu haben sind...

Kleinter Hint:

Ein bisschen weniger Konfrontation und mehr nachdenken wär mal wieder passend Leech

noch eine frage.

welche farbe ist besser bzw. hat mehr vorteile?

schwarz:

+ dreck sieht man nicht so schnell

- sehr warm duch sonne. (denke ich mir jetzt mal)

weiß:

+ dreck sieht man schneller

- nicht so sehr warm

was könnt ihr dazu sagen bzw. habt ihr noch andere vor- oder nachteile?

Ja da mit der Sonne hast du Recht. Aber da ist schwarz besser, da es nicht so leicht dreckig wird oder man es nicht sieht. Weiße Shirts kann man teilweise danach vergessen..

Aber eine alternative wären graue Shirts ...

Sonst seh ich einen kleinen Vorteil bei den schwarzen Shirts

danke für die antworten. :)

-------

neue frage:

könnt ihr iregndwelche hosen empfehlen? (evtl. auch atmungaktiv usw)

was benutzt ihr denn für welche? ich denke mein jogging hose ist zu dick und zu schwer.

deine Hose ist... zu schwer? Ôô

Einfach IRGENDEINE billige Jogginghose (beim Kik zB) ist absolut ausreichend.

Wenn du mehr willst -> Nike Store.

Ich hab mir eine Nike geholt weil ich sie einfach geil finde. Aber meistens hab ich eben diese komischen Kikhosen an. Weil wayne.

deine Hose ist... zu schwer? Ôô

ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt. ich meine das sie dick ist. vielleicht ist es aber auh nur in schlechter erinnerung. (muss ich nochmal schauen)

aber bei den videos von TOM sehen die hosen immer so seidig und glatt aus. :o

trag auch schon länger die nike.... im sommer etwas zu warm, ansonsten ok (schritt is mir trotzdem beim ersten training gerissen)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.