Posted August 31, 2009 · Report post Also jeder dein ein t-shirt haben will, soll sich hier eintragen.und wir haben uns gedacht das jeder dann sein persönliches Backprint aussuchen kann.also gebt mir einfach was ihr hinten auf die shirts haben wollt. irg. ein motiv. Share this post Link to post
Posted August 31, 2009 · Report post bin dabei.aber wie is das gemeint mim persönlichen backprint ?? ein logo ? schrift? also wird dann wohl nicht jeder dasselbe logo haben Share this post Link to post
Posted September 1, 2009 · Report post Hat es was mit der Austrian Parkour Ass... zu tunWenn ja, für mich kein T-shirt,Wenn nein, brauch ich noch infos! (Design, text, preis...) KiD Share this post Link to post
Posted September 1, 2009 · Report post also design kann ich dir zeigen wenn wir uns dann mal treffen.und fürn backprint hamma uns gedacht das einfach vollkommen individuell is, also jeder sein eigenes motiv,text, was acuh immer. dann hat das shirt nen persönlichen flair. ;D Share this post Link to post
Posted September 1, 2009 · Report post wuerde mir auch eins checken , natuerlich muss ich mirs vorher noch anschauen . Share this post Link to post
Posted September 1, 2009 · Report post hööööö da chris!!Wie gehts?zwecks shirt: klingt super, würds mir gern ansehen!KiD Share this post Link to post
Posted September 1, 2009 · Report post sehr gut danke der nachfrage !!bin gerade von der capoeira weltmeisterschaft gekommen und chill die letzten tage in rio ab. am freitag fliege ich wieder heim und am samstag gegen mitternacht werd ich wieder daheim sein.freu mi schon wieder voll auf salzburg , hehe.mfg Share this post Link to post
Posted September 1, 2009 · Report post Natürlich will ich auch eins haben! Share this post Link to post
Posted September 1, 2009 · Report post Also ihr könnts mal schaun bei meinen bildern hab ich die shirts gepostet.Vorne: Parkour (Salzburg)Hinten das motiv was einem gefällt( bei dem beispiel eins das ich selber gemacht hab und nur so als bsp genommen hab.Edit: sorry wegen der miesen qualität. soll nur zum anschaun da sein ^ Share this post Link to post
Posted September 1, 2009 · Report post Mir gefällts auch gut !Vorne hat man den Wiederekennungswert und hinten etwas eigenes.Wie hoch muss die Auflösung von dem Bild vorne sein ?? Das Motiv ganz in weiß oder weil das Shirt ja schwarz ist? Ist das ein .JPG Bild? Share this post Link to post
Posted September 1, 2009 · Report post ist cool geworden nicht sehr viel anders wie ichs noch zu letzt gesehen hab aber sehr gut! Share this post Link to post
Posted September 2, 2009 · Report post also wegen der größe. also is besser wenns groß is. also so um 1500 bis 2500 pixel.das denk ich passt ok wenns jedem gefällt, dann sammeln wir mal das geld ein. Share this post Link to post
Posted September 2, 2009 · Report post Ok und wie viel kostet das jetzt ? oder gibts noch nix fixes? Share this post Link to post
Posted September 2, 2009 · Report post hmm ja chris hat gesagt 10 euro ungefähr. Share this post Link to post
Posted September 2, 2009 · Report post kleine zwischenfrage... wo bekommt ihr shirts mit individuellem druck um 10€ her?handelt es sich dann eh nicht um bügelbild qualität die nach 3x waschen komplett verknittert ist? will nur darauf hinweisen, dass (zumindest meine) pk-shirts überdurchschnittlich strapaziert und oft gewaschen werden...feine sache btw. Share this post Link to post
Posted September 2, 2009 · Report post ja da chris hat so seine beziehungen, also ich hab keine ahnung wie das aussschaut^^aber ich vertrau dem chris mal das das schon was gutes is. Share this post Link to post
Posted September 2, 2009 · Report post Jap könn ma beim nächsten training drüber reden ... Share this post Link to post
Posted September 16, 2009 · Report post Also ich würd dann auch eins nehmen Share this post Link to post
Posted September 16, 2009 · Report post also bei mächsten training, für jedes tshirt, 10 uro mitnehmen danke Share this post Link to post
Posted September 27, 2009 · Report post wuerde mir auch eins checken , natuerlich muss ich mirs vorher noch anschauen .na dann meld di mal du hirte.. Share this post Link to post