Posted August 31, 2009 · Report post Hallo Wollte mal frage ob Food Locker auch Ariake Liefert per post oder so nach St.Pölten Share this post Link to post
Posted August 31, 2009 · Report post Ich bin mir nicht sicher, aber glaube eher nicht, da sie ihren Hauptsit in den USA haben.PS: Ich glaube es heißt Foot Locker Share this post Link to post
Posted September 3, 2009 · Report post Kann mir wer sagen ob es die schueh noch beim Foot Lcoker gibt und wv die kosten und mir ne seite geben wo die sind Share this post Link to post
Posted September 11, 2009 · Report post In unserem Footlocker gibts die Ariake nicht. (OÖ, Plus City)Und versenden tut der nicht...jedenfalls der bei uns nicht.Ich hab sie hier gekauft:http://www.frontlineshop.com/SID=sibb1eb3a544555fde94bb7c2991e336/index.php?screen=me.product&PromoCode3=FactFinder&TreeNodeID=535291&VariantTreeNodeID=535219Die gibts da ziemlich billig, aber nicht in jeder Größe.Den K-SWISS Rosny hab ich mir auch gleich dazubestellt.Kleiner Tipp: Wenn man sich für den Newsletter anmeldet, dann bekommt man sofort einen 5€ Gutschein Share this post Link to post