Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Forum-Meeting #4 am 30.7

Termin   21 members have voted

1. 1. Termin

• FIX dabei
      15
    • Vielleicht dabei
      4
    • Sicher nicht dabei
      2

Please sign in or register to vote in this poll.
94 posts in this topic

Nachdem wieder Fragen zum nächsten Meeting aufkamen, starte ich hiermit den Thread für das kommende Forum-Meeting.

Ich denke Sonntag 11 Uhr war bis jetzt immer ein recht guter Termin...belassen wir es dabei? (Treffpunkt wie gehabt, Schwedenplatz beim Eis-Geschäft)

Spots... Donauinsel ist fein zum trainieren (man muss aber auch bedenken, dass wir glück hatten bei unseren spots... wenn dort viele Leute sind in den Wohnanlagen, kann man weniger machen) => Bleiben wir Donauinsel oder hat jemand Vorschläge für andere Spots ?

Ich werde auch noch einen Poll erstellen, um zu erfahren wer aller fix dabei ist und wer nicht kann... damit man einen Überblick hat, wieviele dieses Mal kommen werden...

ich bin auf jedenfall wieder dabei =) war richtig funny und nice das wir am anfang rolle geübt haben richtig fein =) wie gesagt bin fix dabei ^^ =)

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch fix dabei. Hat gestern echt Spaß gemacht :cool:

wenns sich dienstlich ausgeht bin ich sicher wieder mit dabei....

aber da ich denke dass des kein prob wird

sag ich jetzt a mal

.

aber SICHER !!!!!!!!!!!!

.

(aber jetzt geh ich amal schwimmen)

cu

chris

Also ich bin endlich wieder FIX dabei!

Freue mich schon auf Sonntag.

@ d1ce:

Wennst willst, können wir am Sonntag noch ordentlich Rolle üben. => am Asphalt :cool:

jo fix aber...

@ LoLo ich will auch noch die rolle besser probieren ^^

@ Tom ja donauinsel hört sich wieder supa an...

also bis spät. So

cYa leute

mfg Chris

ich kann leider nicht, bin jetzt ab morgen 3 wochen weg, aber danach unbedingt sofort und sobald wie möglich wieder, war echt klasse, letztens.

kanns kaum erwarten aufs nächste meeting =)

freu mich schon .. werd natürlich die woche fleißig trainieren

also ich bin wieda fix dabei

nice greez

KaTana

Hui, ich bin fix dabei, dieses WE hab ich endlich Zeit.

Ich würde das MQ vorschlagen, am Vormittag kann man da recht ungestört sein. Aber Donau Insel schaut auch verdammt fein aus, möcht ich mal auschecken

Gibts eigentlich Fotos vom MQ? Ich hab jetzt hier schon paarmal darüber gelesen aber war noch nie dort...und ja ich bin bissl neugierig :rolleyes:

Rolle üben is wichtig! Wenn man die falsch macht kann man sich ordentlich verletzten....ich hab mir vor nem halben Jahr als ich mich bisschen übernommen hab bei einer Rolle die rechte Niere gequetscht und davon a Nierenentzündung bekommen....3 Wochen kaum bewegen können - ein gutes hatte das ganze aber: seitdem sitz ich wieder gerade *g*

hi leute ich würd gern mal mit euch mitmachen.....bin anfänger und will viel lernen(besonderst die rolle den das pack ich einfach nicht) um 11 am schedenplatz eisgeschäft klingt perfekt und donauinsel auch den da war ich schon oft bissal parkouren also wen mir nichts dazwischen kommt dann bin ich fix dabei :)

Das werden so ärger viele :D

ich glaube die beim Eis-Geschäft müssen uns beim nächsten Mal wirklich schon Rabatt geben :D

wie wird das dan sein werden wir im eisgeschäft was trinken und dan erst donauinsel fahren oder treffen wir uns form eisgeschäft und gehen wir von dort aus direkt???

jo bin auch fix dabei und diesmal hab ich verbandszeug + badesachen mit :D

bin vielleicht sogar schon ab donnerstag in wien... also wer lust und zeit hat kann mit mir auch schon früher unterwegs sein :)

... falls nicht unvorhersehbare Dinge eintreten!

Bin dafür bei Donauinsel zu bleiben (vorerst) - bietet doch eine Reihe von unterschiedlichen Parkour(trainings)möglichkeiten.

Bin zwar immer noch fix & foxy, aber bis So wird das schon vergehen ;-)

cya @ next meeting

Robert aka rocket66

wie wird das dan sein werden wir im eisgeschäft was trinken und dan erst donauinsel fahren oder treffen wir uns form eisgeschäft und gehen wir von dort aus direkt???

eis-geschäft, dort an kaffee trinken/eis essen und wenn wir dann alle sind fahren wir mit der u1 donauinsel... is recht praktisch

@ d1ce

" the force will be with you ...always" xD

@ all

es werden sicher mehr als letztes mal ... haha xD wird sicher wieda saugeil =)

*heul*

Ich bin schon wieder nicht dabei.

Ich fahre jetzt 2 Wochen auf Urlaub, in denen ich allerdings auf jeden fall trainieren werde, was geht.

wenn ich zurück bin, also in drei sonntagen dann, bin ich aber sicher dabei, da wird die Zeit einfach genommen

;)

LG away aka Christian

wollt nur ankündigen das ich doch nicht springen werde -.- als ich meiner mutter davon erzählte war sie gar nicht begeistert und ich hab ihr versprechen müssen das ich nicht springe... sry leute hatte mich schon darauf gefreut ....

pack jetzt meine sachen für wien ^^ also bis sonntag

falls von euch wer samstag parkouren geht in wien ruft mich an 0660 349 222 3

wollt nur ankündigen das ich doch nicht springen werde -.- als ich meiner mutter davon erzählte war sie gar nicht begeistert und ich hab ihr versprechen müssen das ich nicht springe... sry leute hatte mich schon darauf gefreut ....

pack jetzt meine sachen für wien ^^ also bis sonntag

falls von euch wer samstag parkouren geht in wien ruft mich an 0660 349 222 3

um was für einen ominösen "sprung" geht es ?

Er wollte von der Brücke in die Donau springen....so wie der kleine letzte Woche

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.