Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Forum-Meeting #4 am 30.7

Termin   21 members have voted

1. 1. Termin

• FIX dabei
      15
    • Vielleicht dabei
      4
    • Sicher nicht dabei
      2

Please sign in or register to vote in this poll.
94 posts in this topic

servus Jungs und Mädls

.

bin auch grade heimgekommen und bin so froh endlich mein bett in reichbahrer nähe zu wissen.....

.

@ mike

alter ,

ich bin so fix und fertig... hatte heut echt noch einen langen tag nachdem du gegangen bist....

.

@ All

Es war mir ein Volksfest!!!

.

cu all next sunday @ schwedenplatz

.

bye

Chris

Also ich fands gestern auch wieder voll super :D und freu mich schon auf nächsten Sonntag...soferns wieder ein Treffen gibt, aber jetzt wo die Kellnerin meinte, dass sie uns extra Tische reserviert müssen wir ja fast wieder ein Treffen machen oder? :rolleyes:

Was genau wollten die Kameraleute eigentlich von euch noch bzw welche Strecke seid ihr am Video gelaufen? Wär toll wenn ihr das dann hochladen könnt, wenn ihrs bekommen habts oder so, vielleicht is es ja für ein Meetingvideo brauchbar :cool:

Hoffentlich stellt da Robert bald, das was er gestern gefilmt hat ins Internet...bin schon gespannt was diesmal alles drauf ist :D

ich sammle auch das material von den videoaufnahmen, um in ein paar wochen mal ein forum-meeting video zusammen zu schneiden

Wow!! Eine richtig phate Session, irre viele Leute, Motivation und Inspiration pur, die Chris und mich veranließen, am Abend noch, sich die Spots in unserer Gegend (15. Bezirk) anzuschauen. Dementsprechend geht es mir heute, Stiegen runter- und raufsteigen völlig ausgeschlossen, deswegen wird auch der Firmenaufzug ausnahmsweise mal auf Trab gehalten *g*

Regeneriert euch gut und ich hoffe dass ihr alle nächstes Mal dabei seit.

Keep on doing!

CYA

Lina

PS: Tom, maybe lässt sich am Sonntag doch noch ein weiteres interessiertes Girl blicken! :)

PS: Tom, maybe lässt sich am Sonntag doch noch ein weiteres interessiertes Girl blicken! :)

eine gute sache ;)

btw. falls jemand interesse hat auch unter der woche mal ein bisschen zu trainieren... nachdem meine ferialpraxis vorbei ist, habe ich jetzt ein bisschen mehr zeit... wer interessiert?

ja na klar, mittwoch ist eh schon grösser im gerede ...

kann aber erst nach dienstschluss....

@Lina

wenns bei mir nur die stiegen wären .....

ich wusste nicht dass man(n) sich an nur einen tag seinen rücken so dermaßen verkrampfen kann...

werd heut noch eine Dehnstunde einschieben ......

cu @ mittwoch

bye chris

klingt fein das mit Mittwoch

@ Chris: wann hast denn Dienstschluss?

@ all: auch mich scheinen die Stiegen hönisch anzukichern, sobald ich mich welchen nähere; aber dafür sind die Arme ganz ok geblieben,

@ Lina: deshalb üb ich jetzt grad brav den handstand :D

hab glaub ich ab ca 15:00 Zeit; falls wer Lust hat den Zeitrahmen genauer zu definieren, keine Hemmungen!!

bin auch schon aufs Vid gespannt, vor allem meine Bein- und Rückenmuskulatur ;)

yo

hey jungs und Mädls

dienstschluss is beim heer so eine variable sache .....

denke aber wenn wir uns so gegen 1800 treffen bin ich fix dabei......

.

da dürften dann auch die letzten Traceure feierabend haben ......

Wir wollen am Mittwoch was unternehmen . Also wer Bock hat so ca ab 18.00 schätz ich mal.

Chris und Lina sind dabei, meinereiner und hoffentlich einige von euch.

Treffpunkt Westbahnhof wäre unser Vorschlag und dann entweder MQ(dort war ich noch nicht) oder in meine Richtung also Schöpfwerk/Alt Erlaa.

Andere Vorschläge sind natürlich erwünscht!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt zu unseren Filmaufnahmen:

Die haben uns bei unserem Training gefilmt und wollten Rollen in die Kamera welche unser Chris(aka The Destroyer) mit Bravour erledigte und dem Kamermann die Kamera aus der Hand schlug.

Und sonst haben wir ihnen nur ein paar schöne Gruppenaktionen gezeigt und den Wallrun. Das ganze hat ca eine Stunde gedauert und anschließend waren wir alle ziemlich erledigt Mit der Zeit sind immer mehr Touris hauptsächlich Japaner stehen geblieben und haben auch gefilmt. War echt funny!!!

Schönen Abend an alle

ja na wenn die japaner dann wieder mit ihren filmaufnahmen nach hause fahren sind wir mindestens auf 45 urlaubsvideos....

.

Jawohl!!!! wir habens geschafft . Dies warn unsere 15 min. Ruhm....

SCHENKT MIR VIP - KARTEN!!!! :bash:

haha, dem kameramann das ding aus den händen hauen kann aber einiges :D

zeitpunkt: 1800 is ein bisschen spät... ich würde gerne schon ein bisschen früher beginnen und die anderen können ja später dazu stoßen

ort: museumsquartier ist (meiner meinung) nicht der bringer...

@ Chris

Dehnen ausgezeichnete Idee! Ich werde mich heute meinen Yoga-Übungen widmen, die ich schon ziemlich vernachlässigt habe…es hat doch seine Vorteile!

Gegen Rückenverspannungen gibt es kein besseres Mittel, jedenfalls kenne ich keins, wie eine Wärmeflasche, über Nacht im Bereich des Rückens halten, in der Früh fühlst dich wie neu geboren! Ich hoffe dir hilft es auch.

@ Zerschmetterling

Naja weiß nicht, da ist mir der Kopfstand (headspin) schon lieber! *g*

@ Lina: tja, man(n) tut, was man(n) kann :D:D:D

ich war schon MQ, hab aber irgendwie alles übersehen, bis auf die Wiese davor..

hab schon viel von der Gloriette gehört, war dort auch noch nicht; und im Stadtpark hab ich 1, 2 hübsche Stellen gefunden, wären vielleicht auch interessant

yo

@zerschmetterling

.

tja die gute alte gloriette....

.

mike m. und meine wenigkeit hatten schon das vergnügen uns mit ein paar jungs aus dem forum hier bei der gloriette zu treffen .....

.

ich muss ehrlich sagen auch wenn ich mich selbst nicht als wiener sehe

ist mir die gloriette ein wenig zu viel kulturerbe um

den spot wirklich auszunützen......

.

wir warn dann in den umliegenden siedlungen und haben eigentlich auch mehr spots gesucht als wirklich zu parkouren (oder wie mike m. sagen würde " Gassl hatzn" )

.

cu

Chris

@ Chris

Dehnen ausgezeichnete Idee! Ich werde mich heute meinen Yoga-Übungen widmen, die ich schon ziemlich vernachlässigt habe…es hat doch seine Vorteile!

Gegen Rückenverspannungen gibt es kein besseres Mittel, jedenfalls kenne ich keins, wie eine Wärmeflasche, über Nacht im Bereich des Rückens halten, in der Früh fühlst dich wie neu geboren! Ich hoffe dir hilft es auch.

@ Zerschmetterling

Naja weiß nicht, da ist mir der Kopfstand (headspin) schon lieber! *g*

ich denke wärmeflasche ist bei diesen temperaturen ziemlicher overkill ;) ich kann schon so nicht einschlafen weil es so heiß ist, da brauch ich nicht auch noch irgendein wärmendes objekt an mir ;)

eine richtige massage könnt was

also wegen treffen am mittwoch.... irgendwelche konkrete spot-vorschläge?

naja mit ""irrgendein wärmendes objekt""

ist die bandbreite ja ohnehin relativ gross....

wenn man dies dann auch noch mit einer massage verbindet ...

dann.................,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.

naja wir wollten doch über parkour reden..... :rolleyes:

naja mit ""irrgendein wärmendes objekt""

ist die bandbreite ja ohnehin relativ gross....

wenn man dies dann auch noch mit einer massage verbindet ...

dann.................,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.

naja wir wollten doch über parkour reden..... :rolleyes:

ähm nicht so ganz chris ;)

wollte einfach nur zum ausdruck bringen, dass es sowieso schon ärger heiss ist und ich nicht gerade auch noch eine wärmeflasche brauche, da ich so schon schlecht einpennen kann durch die hitze

eine richtige massage ist einfach nur endgenial für die muskeln, ohne irgendeine erwärmung

jaaaaaa !!!!! auf mind 45 videos oben MIND. !!!! wo ist die presse mit den interviews? wie siehts aus mit orf pro7 etc. xD? ^^ *gg* einfach nur geil wie sie uns angestarrt haben und uns gefilmmt haben die touristen =)

Ich kann erst so ab 18.00. Also gibt es momentan nicht wirklich Spotvorschläge.

Was ist mit Stadt des Kindes????

War ich zwar nocht nicht schaut aber interessant aus.

Hab ich das Video von dem Meeting übersehen?

das letzte Mal war das doch wie nix fertig, oder?

hmmm...

Das mit dem wärmenden Dingen im Bett is zurzeit wirklich so ne Sache.. ich bin ja generell für viel Körperkontakt zu haben, doch wenn das so weitergeht werd ich Asexuell..

vielleicht waren ja gerade DESHALB so viele Leute beim Meeting; die können die ganze Energie nicht mehr im Bett abbauen!! :D

greez

hehe david ^^ bei mir könnts sogar stimmen :bash: leider ... nxt week bin ich beim meeting zu 90% nit dabei ... weil freundin irgendwie stresst ... versteh sie aber :)

könnte man ja mal e-in gscheites video aus allem zamschneiden........

könnte man ja mal e-in gscheites video aus allem zamschneiden........

=>

ich sammle auch das material von den videoaufnahmen, um in ein paar wochen mal ein forum-meeting video zusammen zu schneiden

edit: an dieser stelle aber ein großes danke an rocket, dass er immer im handumdrehen ein video für uns bereit stellt ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.