Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Forum-Meeting #4 am 30.7

Termin   21 members have voted

1. 1. Termin

• FIX dabei
      15
    • Vielleicht dabei
      4
    • Sicher nicht dabei
      2

Please sign in or register to vote in this poll.
94 posts in this topic

So, da niemand g`scheite sachen vorschlägt, mach ich mal:

Mittwoch, 17 Uhr für die die früher können/wollen, die später kommen können dann noch dazustoßen.

Treffpunkt: Westbahnhof/ U6 Stadtion

Spot: ich würde gern mal Alterlaa auschecken, so wie ich das gesehen habe sind dort recht nette Sachen, vor allem Sprünge.

(oder Stadt des Kindes, aber da wird doch gerade umgebaut, oder?)

mfg Aaron

Bon soir traceurs,

hier das Video (nur rasch zusammengefummelt) + ein paar Bilder vom Meeting 4:

http://www.rocketmans.net/videotest/parkour2/parkour2.php

have fun!

Robert

Irgendwie laagt das Video, also sobald ich das video mal 5 secunden laufen lasse hüpfts auf stop. wenn ichs ne zeit auf pause hab kann ich vl 2-3 secunden anhängen bevors auf stop springt. A trickie parkour movie

EDIT: so jetzt funzts, größr auf 50% und ton aus, hmmm...

also morgen 17 Uhr Westbahnhof und ihr kennt ein paar brauchbare spots

wo westbahnhof treffen? wer kommt jetzt ?

Ich bin dabei, aber wie gesagt erst ab 18.00.

Bitte schickt mir einer der sicher mitgeht seine Handynummer per PM damit ich dann dazu springen kann.

Danke und bis morgen!!!!!!

ich finde Mariatheresienplatz, also bei den museen recht gut, da kann mal einiges machen, und das MQ, also hinten, dort kann man auch was machen.

beides nicht weit vom Westbahnhof entfernt und liegt auch sehr zentral.

ich bin morgen fix um 17 UHR beim Westbahnhof bei der U6 STADTION!

Meine Nummer: 069981428014 Aaron mein Name

ja na ich werd schaun wie es sich bei mir ausgeht....

kommen werd ich sicher bloss weiss ich nicht ob ich es bis 1700 schaffe

werd euch dann einfach anrufen....

cu

chris ;)

ich finde Mariatheresienplatz, also bei den museen recht gut, da kann mal einiges machen, und das MQ, also hinten, dort kann man auch was machen.

beides nicht weit vom Westbahnhof entfernt und liegt auch sehr zentral.

ich bin morgen fix um 17 UHR beim Westbahnhof bei der U6 STADTION!

Meine Nummer: 069981428014 Aaron mein Name

Die U-Bahnan haben meist zwei Richtungen und mehrere Aufgänge.... da bringt mir eine Information wie "bei der U6 STADTION" garnichts :rolleyes:

wir wärs mit einem markanten punkt, handy werde ich keines mithaben

ok, erm hmmm.... dann machen wir oben bei der Traffik bei der 5er Station, das ist der einzige "markante" Punkt den ich dort kenne.

ja kenn ich ....

weiss aber noch ned ob sich des bis 1700 ausgeht....

wenn nicht komm ich fix nach ....

chris

ok... 17 Uhr bei der Trafik oben

kontaktier chesus dann einfach per handy wenn/wann du kommen kannst

Wenn das Wetter passt und mein Muskelkater unterm rechten Schulterblatt weg ist (fragt mich nicht wie man da nen Muskelkater kriegen kann :eek: ) komm ich vielleicht auch vorbei - aber sicher weiß ichs noch nicht. Würd an sich aber schon gern mal, weil ich meine neuen Schuhe unbedingt probieren will :D

Hi Jungz,

ich muss meinen Oberschenkel noch einen Tag Auszeit gönnen, der Muskelkater hat am Montag zugeschlagen und lässt nur langsam nach... :( schon länger her dass ich überhaupt einen hatte... wie es aber so üblich ist, wenn es mal soweit ist, dann richtig.

Hätte mir gerne Museumsquartier angeschaut, wird sich aber sicher noch ergeben...

Viel Spass!

wünsch euch viel spass heut ... kann leider net mitgehen :/ werd schauen das ich am sonntag dabei sein kann weiss es aber noch net fix kommt drauf an ob freundin zeit hat oder net =) also bis die tage

hf&gl =)

Ich komm auch nicht. Ich glaub, dass ich keinen Muskelkater sondern einen eingezwickten Nerv oder so hab und der schmerzt momentan etwas stark :bash:

Bon jour traceurs,

leider hab ich heute einen Termin am Abend, kann also leider nicht!

Vielleicht Sonntag?!

cya

Robert

ja ich denke sonntag bleibt sowieso bestehen.... wollte nur noch eine zweite session einbauen in der woche ;)

also beim heutigen treffen waren chesus, chris, mike und ein kollege vom chesus dabei

wir waren beim museumsquartier, wo wir hinten ein richtiges paradies fanden :D => dort stehen diese styropor-sitze herum und wir haben sie uns einfach so gerichtet, dass wir einen richtigen übungs-parkour für uns hatten...

weiter ging es dann zum esterhazypark, wo wir auch noch ein paar nette Sachen gefunden haben

war nett, leider keine bilder... man sieht sich hoffentlich am sonntag :]

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.