Posted February 19, 2007 · Report post also mein name is fabian und ich wohne im 9ten bezirk hab eigentlich noch keine erfahrungen, wenns jemanden zu langweilig ist mir etwas zu zeigen bitte sagen dann trainier ich gerne mal einen monat oder so die grundtechniken wäre nett wenn sich irgend jemand meldet der auch noch nicht so gut is jemand aus der umgebung wär ja rein technisch grenzgenialgruß fabian Share this post Link to post
Posted March 14, 2007 · Report post hey du ich bin auch aus wien aber ausn 23ten ich bin auch noch ned wirklichh gut habe grade angefangen!wenn du willst können wir gerne zu 2 oder zu 3 tranieren mit mein besten!lg markus Share this post Link to post
Posted March 14, 2007 · Report post Moin!bin auch relativ neu und unerfahren, würde gerne mitmachen...komme aus dem 16ten bezirk!meldets euch fals ihr mal was vorhabt Share this post Link to post
Posted March 15, 2007 · Report post wenn ihr wollt können wir uns gleich was ausmachen, vllt.am montag ? Share this post Link to post
Posted March 15, 2007 · Report post ja von mir aus habts ihr vieleicht ICQ oder MSN, wen ja immer her damit dan machen wir uns genaueres aus.. Share this post Link to post
Posted March 15, 2007 · Report post heyho bin auch neu bin aus Wien 10ter bezirk sehr nett (was man von anderren nicht behaupten kann gg) naja was soll ich noch sagen am besten ihr fragt einfach wenn ihr was wissen wollt gg Share this post Link to post
Posted March 15, 2007 · Report post seas!mache jetzt schon a bissl länger parkour als ihrgehe mit meinem freun Fipz auch pft parkouren schreibt eure MSN addresse rein wenn ihr eine habt. dann können wir mall zusammen parkouren gehen Share this post Link to post
Posted March 15, 2007 · Report post ich wiederhole mich in den threads aber is ja wurscht das ideale is jeder legt sich irc zu quakenet - #parkour-vienna Share this post Link to post
Posted March 16, 2007 · Report post @ kyan und alex msn adresse -->fabian.mattersberger@gmx.at Share this post Link to post
Posted March 16, 2007 · Report post meine addy ---> hardstyle_fanatic@hotmail.com Share this post Link to post
Posted March 16, 2007 · Report post jo hier auch mal meine addy "alexx_114@hotmail.com" Share this post Link to post
Posted March 16, 2007 · Report post meine addy is turntablejunky321@hotmail.comund meine icq nummer ist 215630375lg markus Share this post Link to post
Posted March 21, 2007 · Report post hi@allalso ich bin der benny, mach parkour seit ca 3 monaten aber habe noch genügend basics zu trainieren, erst heute bin ich draufgekommen dass die rolle noch gaaaar nicht klappt was ich zuerst dachteum nur ein bsp zu nennen aber selbst wenn ich was am kasten hät wär doch auch kein prob oderhab auch n paar leute im umfeld die mit mir trainieren und ca auf selben level sind, wollen demnächst das erste mal nach wien bevorzugt karlsplatz und umgebungkönnte man ja fast n kleines treffen daraus machen?! Share this post Link to post
Posted March 29, 2007 · Report post yo kyan ich würde gerne einmal mit idr trainiern vl kannste mit was lernen also wen ich versuche was zu machen passiert das^^ naja meine msn addymm.xXShadowxx@hotmail.com Share this post Link to post