Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Saphire

Zonked

Nur eine Bewegung, wenn man aber bedenkt dass dieser "Dynamo" auf seiner Körperhöhe liegt ist das gar nicht mal so mies. Sieht auf jeden Fall nach einer sauberen Technik aus.

schöner dynamo... aber ich denke das fisheye verzerrt hier zu sehr für eine saubere analyse

wenn man das schild links als maßstab nimmt (irgendwas zwischen 40 + 60 cm), dürfte er nach dem bild nur ~1m-1.25m groß sein - dementsprechend ist auch die höhe auch kaum einschätzbar

nein, das muss höher sein! weil:

wenn er springt hängt er bei Sekunde 6 kurze zeit an den gestreckten Armen und da hätte er knieend drunter fast nochmal platz.

und, der typ daneben hat das schild auf Kopfhöhe und die mauer ist fast nochmal halb so hoch.

KiD

"das muß höher sein!" => höher als was?

es ist ein geiler dynamo, hab ich ja gesagt.... aber diese starken fisheyes verzerren distanzen leider so enorm, dass man da nicht viel mit relationen arbeiten kann - soll heissen => nur weil es so ausschaut, als wenn es so hoch wäre wie er... muss nicht unbedingt sein, kann sein

aber ich denke genug der hirnwichserei :]

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.