Posted September 4, 2009 · Report post geil verrückt, aber vieles zu hoch Share this post Link to post
Posted September 4, 2009 · Report post geil verrückt, aber vieles zu hoch Für dich oder für sie? Share this post Link to post
Posted September 4, 2009 · Report post crazy. irgendwie geil aber irgendwie schmerzt es auch teilweise Share this post Link to post
Posted September 4, 2009 · Report post Krank! Irgendwie sind die besonders im Kopf!^^ Share this post Link to post
Posted September 4, 2009 · Report post Kenn ich als Teg Abonent natürlich schon =DBesonders der erste Wallrun hat mich irrsinnig an Mirrors Edge erinnert Und das in der Ecke rutnersliden sieht auch sehr intressant aus Share this post Link to post
Posted September 5, 2009 · Report post Die Wallruns wären auch nix geworden wenn die wand nicht schräg wäre, könnte aber auch nen pro nicht an ner senkrechten wand von daher eigentlich okay! Bin mittlerweile echt neidisch auf euch alle das ihr alle irgendwelche wände für climbe ups und wallruns habt, das fehlt bei meiner spot suche in meiner umgebung immernoch bzw. ist nur wenig vorhanden! Share this post Link to post
Posted September 5, 2009 · Report post warum braucht du nen spot für wallruns , und climb ups kannst du an jeder wand machen Share this post Link to post
Posted September 5, 2009 · Report post hah, saugeil, das lied hätt ich gern Share this post Link to post
Posted September 5, 2009 · Report post hahahah ich finde das video sooo lustig!roopert ist einfach nur crazy!! Share this post Link to post