Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Parkour Jam

Hallo,

ich war heute bei einem Kumpel und da haben wir gedacht mel ein bisschen zu filmen. Dieses Video ist nur aus Spaß entstanden und desswegen habe ich auch nicht meine Parkoursachen an. (schuhe usw.)

Ich weis das ich lieber noch üben sollte, aber viell. könnt ihr mir schon ein paar Tips geben.

Die Qualität ist auch nicht die beste, aber es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich denke dies ist die Hauptsache. :)

Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=I2ZMkKt7q9Q

Bei 1:04 und 1:06 denk ich mal das des ein Ansatz für einen Underbar ist,

da solltest du höher springen damit du mit dem Oberkörper nah an der Stange vorbei kommst

(wenn mal weniger Platz nach unten hin is, würdest du sonst nicht durch kommen).

Bei 1:04 und 1:06 denk ich mal das des ein Ansatz für einen Underbar ist,

da solltest du höher springen damit du mit dem Oberkörper nah an der Stange vorbei kommst

(wenn mal weniger Platz nach unten hin is, würdest du sonst nicht durch kommen).

naja sollte eig. nur als "ausfüllmaterial"dienen, aber werde ich mal üben.

-------

der songname steht doch da, oder? (von youtube aus) musst es dir über den link auf youube ansehen.

der songname steht doch da, oder? (von youtube aus) musst es dir über den link auf youube ansehen.

steht nicht in der Description und steht nicht im eigentlich Video, kA was du meinst :D

So einmal hab ichs gesehen, und öfter will ichs nicht mehr sehen.

Nicht weil du keine Superhammermoves drinnen hast sondern weil es oft sehr (bis zu total) verwackelt ist. Das nächste Mal die Kamera fester/besser halten oder sowas nicht reinschneiden und das Ergebnis is schon viel besser (:

Ja Technik gibts natürlich noch viel zu verbessern. Versuche anfangs lieber (auch) richtig zu landen und wegzuspringen. Weißt wahrscheinlich eh schon aber trotzdem zur Sicherheit: auf den Zehenspitzen/Fußballen.

Is gar nicht so leicht anfangs. Aber absolutes Muss! Damit kriegst du auch ein viel besseres Feeling für alles und Kraft in den Füßen (ebenso für nahezu alles wichtig wage ich zu behaupten hähä).

Aber passt schon, bin gespannt auf kommende Videos.

Aber dann bitte ohne Wackelszenen ^^

Greets Benny

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.