Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Saphire

Anfänger sucht Gruppe zum Trainieren

Hallo!

Bin ein Anfänger, was den Parkour angeht und suche auf diesen Wege eine Gruppe, wo ich zusammen trainieren könnte. Bin 29 Jahre alt und komme aus dem 22. Wiener Bezirk - genauer: aus Kaisermühlen. Falls jemmand Lust hat, zusammen zu üben oder eine für mich passende Gruppe kennt... Immer rein mit den Posts oder PN's :D Es ist mir eigentlich egal, was für Altersgruppe der Traceure ist - Hauptsache, wir kommen alle gut klar miteinander... Es wäre auch toll, wenn in der Gruppe - mal zur Abwechslung - nicht nur Jungs wären... :D:D:D

Auch würde mich interessieren, wo man jetzt trainieren kann - es wird ja langsamm kalt... ;)

Mit freundlichen Grüßen

Dmitri

Bei den Spots (Orte wo man gut trainieren kann) kann ich dir helfen!

http://www.parkour-vienna.at/spot_map.html

Da ist der link! Dort wo ein parkourvienna logo ist ein Spot!

Hab grad bei deiner adresse geschaut und da müssten reichlich Spots sein! :D

Naja bin aus Graz deswegen muss dir jemand nach ner Gruppe wer anders helfen!

Naja jetzt ist's die beste Zeit zu trainieren. Im Sommer war's heuer echt heiß! (unerträglich während dem trainieren)

Naja viel Spaß!

Hi!

Danke für die Spots - werde mir gleich ansehen!

Bezüglich des Sommers kann ich mich nur anschliessen - nicht nur, dass es unerträglich heiss war, das Sommer ist ja normalerweise da, um mal zu relaxen (z.B. im Urlaub) und Kraft zu tanken... Wer will da schon trainieren... :D

lG

Dmitri

Also wir trainieren meistens Andipark. Ist zwar nicht der nächste Weg von dir, aber wir können ja gern mal was ausmachen ^^ Umso mehr Leute umso lustiger. ;) Pn me wenn du meine Telefonnummer brauchst.

Greets Saphire

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.