Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

jojomojo

Halle 2009/2010

275 posts in this topic

Hey Leute,

also ich bin grad dabei zu schaun, dass ma die Halle in der Haizingergasse in der ma letztes jahr auch waren, wiederbekommen.

*) Das ganze is wieder in der Halle Haizingergasse 37 im TUrnsaal vom Gymnasium Haizingergasse.

*) November, Dezember, Jänner, Februar (falls ma dann noch wollen, März auch): Samstag 18-20 Uhr

*) Kosten für die 4 Monate (17 mal 2 Stunden) 34 Euro (wenn ma wieder 20 Personen sind

*) Vertrag gibts den selben wie letztes Jahr

*) Wer dabei sein will, Mail an parkour_halle@gmx.at - sobald ich alles geregelt hab, Geld mir geben oder auf mein Konto einzahlen (ich muss im vornhinein zahlen) - wer das Geld bis zu nem fixen Datum dann nicht überwiesen hat oder mir sonst iwie geben hat, is nicht dabei.

*) Genauso wer den Vertrag nicht beim/vorm ersten Training mit hat, kann nicht traininen

(ja ich machs dieses Jahr ziemlich streng sonst is ma das ganze zu riskant)

*) Wenn wer ausfällt - mir iwie BEscheid sagen (Mail, Handy...)

*) Wer statt wem andren einspringen will Anfrage an mich - bei Okay, 2 Euro und Vertrag mitnehmen

Ja ich glaub das war das wichtigste mal =) Achja, falls ich nicht da bin mal, kriegen Tom oder Blude nschlüssel und übernehmen die verantwortung!

alles liebe

kathi

Und der Schlüsselmeister sagt: Wer doof ist, kriegt eine mit demselben drübergezogen :]

[x] fix dabei

Gibts schon nen Thread bezüglich der Halle?

->Link währe nett.Danke

Was muss in der Mail stehen?

Bis wann muss man das Geld überweisen?

Wo bekommt man den Vertrag?

:rolleyes:

->Link währe nett.Danke

einfach suchfunktion benutzen?

- Halle - wer ist fix dabei (haupt-thread vom letzten jahr!)

- Training @ Haizingergasse (hallen video)

ich schätz mal nach mail an obig angeführte adresse .. war zumindest letztes jahr so

[edit]

[_] auch wieder gern dabei, doch vorher noch was klären muss - mail folgt wenn gewiss

[x] fix baam oida

(edit: note zu links geaddet - nicht, dass noch gebumpt wird)

(edit 2: fix dabei!)

->Link währe nett.Danke

einfach suchfunktion benutzen?

- Halle - wer ist fix dabei

- Training @ Haizingergasse

wohl nach mail an obig angeführte adresse - war zumindest letztes jahr so

[x] auch wieder dabei - mail folgt

STOPP - die threads oben sind von letzten jahr - und dadurch absolut uninteressant für dieses! Wieso sollts noch nen thread dazugeben? alle infos die ihr brauchts stehen oben! geld überwiesen und vertrag dauert noch solang bis ich mit der direktorin geregelt hab - sollte ende dieser woche sein! dann bekommts ihrn vertrag und meine kontodaten!

lg kathi

STOPP - die threads oben sind von letzten jahr - und dadurch absolut uninteressant für dieses! Wieso sollts noch nen thread dazugeben? alle infos die ihr brauchts stehen oben! geld überwiesen und vertrag dauert noch solang bis ich mit der direktorin geregelt hab - sollte ende dieser woche sein! dann bekommts ihrn vertrag und meine kontodaten!

lg kathi

aye, ist mir schon klar (und Steven hoffentlich auch)

er hat nach nem link gefragt? und durch's vid gekommt er gleich ne expression von der halle falls nötig

btw, ganz vergessen..: großes THX für's organisieren! ^^

werd auch dabei sein, obwohl wie auch bei der maedchenhalle dieses jahr noch groessere abwesenheit aber ab jaenner dann regelmaessig dabei!

freu mich schon wieder auf die halle und "euch" liebe ehemaligen und zukuenftigen hallenkollegInnen ;-)

Bin auch auf jeden fall wieder dabei!

Hab nur das umgekehrte problem wie die steffi ... kann nur bis jänner mitmachen. also vl könnten wir uns einen "Platz" teilen und auch das Geld.

also mit der direktorin is alles geklärt, vertrag und kontodaten kriegts ihr heut abends!

zusagen bitte bis spätestens mittwoch abends - und geld überweisen bitte bis nächste woche mo (21.)! weil ich dann am mi zur direktorin geh und den vertrag unterschreib - wer also bis mo mir das geld nicht irgendwie zukommen lässt, is nicht dabei - und bevors jetz diskussionen gibt - ich muss so streng sein, weil ich ja da direktorin das geld geben muss!

so leute, vertrag kommt heute noch online - da sind dann auch meine kontodaten dabei.

nur noch was andres - ich bräucht von ein paarn von euch noch daten pls

Saphire (handynr und alter pls)

philip (handynr und alter pls)

bird kid (mail addy und alter)

und rocket von dir auch noch handynr pls - hab da irgendwie ne zahl falsch ^^

also bitte per mail, pn oda so senden

thx

ich weiß noch nicht genau ob sich die zeit bei mir ausgeht. mal sehn ab 20ten sollt ichs wissen.

[x] Überwiesen

Nehmt euch ein Beispiel an mir... oder besser nicht.... aber überweist zumindest auch zügig ;)

[X] schon Cash bezahlt!

Kinder so geht das! Danke TOM!

@ZWK11

Wie tel bespr. einfach überweisen und unterschriebenen Vertrag mitbringen.

nur noch hinweise für die unter 18jährigen - vertrag von den eltern unterschreiben lassen!!!

So überwiesen, ein hoch auf Netbanking.

:bash:

Kleiner Tipp für die Verplanten (so wie ich):

Vorsicht beim direkten kopieren der Kontonummer vom Vertrag. Da die Kontonummer zur besseren Lesbarkeit in 3er-Gruppen aufgeteilt ist, bei, entsprechenden Feld aber nur ne bestimmte Anzahl stellen Platz hat, werden die letzen zwei Zahlen abgeschnitten (Zumindest bei der Sparkasse). Ich hätte die 34€ schon fast nach Absurdistan oder sonstwohin überwiesen, hätte ich nicht den Empfängernamen vergessen und zufällig alles nochmal überprüft....

Aber warscheinlich passiert so was eh nur mir. :rolleyes:

Good night

Saphire

Das passiert nur einmal, mir is es auch mal passiert, diesmal nicht mehr. :)

Kathy wie schauts aus mit der Teilnehmeranzahl? Melden sich genug Leute, dass man mit € 34 hinkommt?

Diese Frage möchte ich gerne mit einem Ja beantworten. Dh. natürlich wenn alle die sich gemeldet haben auch zu ihrem Wort stehen : )

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.