Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

jojomojo

Halle 2009/2010

275 posts in this topic

ähm... @ kaesekuchor - du hast nie gsagt, dass du fix dabei bist - wir sind jetz eig schon 20 leute... hmmm... naja mal warten ob alle zahlen, wenn nicht, super, wenn schon, dann sima halt 21 und alle kriegen nochn bissl was zrück!

falls wer einwände gegen die 21 teilnahmer hat - beschwerden an mich

aso hab das so verstanden, dass man sich bis mittwoch anmelden kann wer lust hat :-)

also mit der direktorin is alles geklärt, vertrag und kontodaten kriegts ihr heut abends!

zusagen bitte bis spätestens mittwoch abends - und geld überweisen bitte bis nächste woche mo (21.)! weil ich dann am mi zur direktorin geh und den vertrag unterschreib...

naja sag mir halt dann noch bescheid ;-)

Ahhh! Mittwoch abend is ja irgendwie um 3:50 am Donnerstag in der früh noch oder? Und noch eine Person wär ja nicht so schlimm, wenn ich mich klein mach und wenig atme? Und ich verspreche ich werde totaaaal lieb sein!

Err... So, dass is alles was für mich spricht. Wenns nicht geht, ich verstehs! Kenne selbst überfüllte Hallen, die sind einfach nix.

@ klina - also, wenn einer von den 21 nicht zahlt, dann okay, dann kannst gerne dabei sein. wenn nicht, dann musst schaun, dass du nen ersatzplatz kriegst - weil eig war 20 schon das limit... also ich kanns dir erst am mo sagen, weil wie du selber schon erwähnt hast - ne überfüllte halle is scheiße => also du kriegst am mo bescheid ; )

so also kurze zwischenmeldung - ich hab jetz schon geld am konto von:

*) Tom

*) Chris

*) Rude

*) Jannis

*) Justaguy

*) Saphire

*) Martin

*) Partywookie

*) Kaesekuchor

@kiina

Falls du keinen Platz mehr bekommen solltest, dann gibts noch die Möglichkeit, wenn eine Person weiß, dass sie beim nächstenmal nicht kommt, dann kannst du den Platz übernehmen, das kostet dich pro Training € 2 glaub ich. Aber einfach mit der Kathy ausmachen.

Jo, das wär super, mal sehen wie's am Montag aussieht... Vielleicht hat auch wer probleme zu kommen wegen Uni oder co, dann löst sich das Problem von selbst. =P

Hab gestern überwiesen - also ist's spätestens am Mittwoch da ;-) *sch..bankenzinseneinbehaltgeldarbeitenlassschwachsinn*

okay also ein für alle mal, bevor jetzt noch hundertausend leute fragen - wir sind 21 und somit mehr als genug für die halle!!!

wenn jemand von den eig angemeldeten jetz doch noch plötzlich abspringt bekommt ihr bescheid (@ kiina - du bist "erste wahl") und könnt euch noch anmelden - aber das schreib ich euch wenns soweit kommt - ansonsten ist die halle voll!!!

habs dir gleich überwiesen wie ichs gelesen hab, also für 5min ;) Kathy du weißt ja, dass ich hier nicht besonders aktiv bin.

Meine Mutter hat vergessen bis heute einzuzahlen, :bash:

hat mir aber versprochen, es morgen früh nachzuholen (ca 9-10h)! :rolleyes:

Ist das ok?

*heute überwiesen hab*

sos, spät aber dennoch :Dpünktlichkeit war noch nie so meine stärke ^^

so also wies ausschaut, sind wir komplett - fehlt nicht mehr viel geld, werd heut noch schaun was reinkommt und mich dann melden, aber ich schätz wir sind 21 =)

riesenriesendanke an alle fürs schnelle und verlässliche überweisen!

@ alle "zurückgebliebenen" - für euch gibts die möglichkeit wenn wer ausfällt als ersatz einzuspringen - näheres dann ende oktober!

Also - Vertrag ist unterschrieben, Schlüssel besitz ich auch schon =)

1. Training ist am 7. November - genaueres wegen Treffpunkt und so kommt kurz davor!

rockt, haben alle brav überwiesen oder darf ich jetzt schon wem mit dem schlüssel eine drüberziehen ? :D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.