Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

jojomojo

Halle 2009/2010

275 posts in this topic

So Leute,

diesen Samstag gehts los mit dem 1. Hallentraining - freu mich schon wahnsinnig drauf (und euch alle mal endlich wieder zu sehen ; ))

Treffpunkt: 18:00 Gymnasium Haizingergasse (Haizingergasse 37, 1170 Wien)

wer gemeinsam rauffahren/gehen will - Treffpunkt 17:35 bei der Straßenbahn Währingerstraße/Volksoper (U-Bahn), straßenbahn bis aumannplatz oder martinstraße und dann gehen

Plan gibts bei google ; )

Ansonsten fürs Erste mal keine Ersatzbesetzung bitte, ab dem 2ten mal, von mir aus gerne, dafür aber mir vorher bitte per pn, handy, mail oder sonst wie bescheid sagen und mein okay abwarten!

und noch was - wegen den 2 € die ich von den "außernatürlichen" (sry mir fällt kein andres wort ein ^^) - nur damit allen klar ist, was damit passiert. Ich hab 20€ reinigungsgebühr zahlen müssen die in den 680 € nicht inbegriffen sind und sobald ich diese wieder herinnen hab, schreib ichs auf und je nachdem wieviels ist, kriegt ihr am ende nen euro zurück oder wir machen irgendwas damit gemeinsam (zb wie letztes jahr – abschlussessen), das werd ma noch sehen!!!

also bis samstag, freu mich schon =)

ach und VERTRÄGE MITNEHMEN - ohne vertrag kein training!!!

leute eins noch - weil ich immer wieder gefragt werde: WER VON DEN MINDERJÄHRIGEN DEN VERTRAG HAT, DARF HEUT NICHT MITTRAINIEREN!!! also bitte nicht vergessen! (für die "großen" hab ich im notfall noch verträge zum unterschreiben mit)

WER VON DEN MINDERJÄHRIGEN DEN VERTRAG HAT, DARF HEUT NICHT MITTRAINIEREN!!! also bitte nicht vergessen!

check ich jetzt iwie nicht

ich schätz fehlt da ein 'NICHT' bzw. ein 'VERGESSEN' vor 'VERTRAG'?

*fingerkreuzt*

(so wie das da steht, klingt das für mich, als ob beim ersten mal nur volljährige sowie minderjährige ohne vertrag mitmachen dürfen)

Geh bitte Bird-Kid stell dich ned so blöd -.-'

Was glaubst denn? Natürlich dürfen die Minderjährigen nur trainieren wenn sie den Vertag von den Eltern unterschrieben mitbringen.

Was glaubst denn? Natürlich dürfen die Minderjährigen nur trainieren wenn sie den Vertag von den Eltern unterschrieben mitbringen.

Geh bitte Rude stell dich nicht so blöd :rolleyes:

natürlich war das komplett ernst von mir gemeint

aber ty anyway

konnte heute leider ned kommen...war ein bisschen zuuu fertig vom feiern gestern :s

bis nexte woche dann ;)

also um 1800 gilt die ausrede definitiv nicht mehr wookie :D ich hab auch mit kater-brand trainiert ;)

@wookie

Einige haben sich vielleicht auch erst wieder an die Halle gewöhnen müssen. Und wenn du gestern nicht dabei warst, dann hast du also diese Eingewöhnungsphase übersprungen ;)

also um 1800 gilt die ausrede definitiv nicht mehr wookie :D ich hab auch mit kater-brand trainiert ;)

wollt halt ned riskieren, dass i den turnsaal nachher hätt putzen müssen :D

wer checkt verlässlich 2x cinch auf 3.5mm klinke kabel zum mp3 player anschließen bis samstag

wer checkt verlässlich 2x cinch auf 3.5mm klinke kabel zum mp3 player anschließen bis samstag

Muss nachsehen-hab sicher was im Schrank liegen - schau heut nach und packs dann gleich ein - Ich geb Bescheid!

greetz Rocket

Muss nachsehen-hab sicher was im Schrank liegen - schau heut nach und packs dann gleich ein - Ich geb Bescheid!

greetz Rocket

bitte bescheid geben, nochmal halt ich die CD ned aus ;)

Dann machs wie ich, blende die Musik aus :D Ich hab gar nicht mitbekommen, dass da Musik läuft, bis die Kathi gesagt hat, bitte drehts das Lied ab :D

ÄNDERUNG!!!!!!!!!!!!!!

hab heut mit der direktorin geredet, sie meinte, sie wird mit den basketballern reden - trotzdem ab jetzt Training ab 17:30!!! (Treffpunkt währingerstr: 17:05)

wer hat was dagegen???

ÄNDERUNG!!!!!!!!!!!!!!

hab heut mit der direktorin geredet, sie meinte, sie wird mit den basketballern reden - trotzdem ab jetzt Training ab 17:30!!! (Treffpunkt währingerstr: 17:05)

wer hat was dagegen???

Dafür!

hätt davon z'haus genügend rumliegen

was soll den männchen/weibchen sein?

männl. cinch zu männl. klinke

sowie

weibl. cinch zu männl. klinke

hab ich deffo, einmal als 1m-kabel, einmal als normalen adapter

alles andere is nicht fix - müsst ich erst nachschauen

könnt ich dir wenn du willst morgen iwann zwischen 2pm und 5pm übergeben

(bin nämlich noch nicht sicher ob ich samstag kommen kann)

weiss ich jetzt nicht ob männl./weiblich.... schaut morgen aber auch nicht sonderlich gut aus bzgl. treffen, da ich heute/morgen einsatz hab... könnt das jemand anders morgen checken

wer kommt morgen NICHT??? hab bis jetz nämlich noch keine abmeldungen und aber viele anfragen wegen ersatz!!! also wer nicht kommt, bitte melden!

Bitte seid auch verlässlich, wenn es um das Abmelden geht. Wenn ihr eine Woche nicht beim Training dabei seid, dann gebt im Vorhinein Bescheid. So können andere mittrainieren, die keinen Platz mehr bekommen haben.

Danke und bis morgen

so... ich hab jetzt ein Kabel gekauft.... you ow me xx€ or big love :D

@ TOM: super :) ich bin dafür dasst das geld dann von dem was vom ersatz reinkommst kriegst!

@ all - hat noch wer lust ausnahmsweise heut zu kommen?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.