Posted November 15, 2009 · Report post Hallo,Wie ist das, kann ich mal zum schnuppern vorbeikommen? Ein bischen mittainiere bzw. auch wen mitbringen? Geld nehm ich natürlich auch mit, um mit lehren Händen zu kommen. Was müsste ich für die Zahlen?Ich hab voraussichtlich Samstag den 5.ten und den 12. Zeit.Mit freundlich GrüßemMatthias Share this post Link to post
Posted November 15, 2009 · Report post hey, also das ganze schaut so aus, wenn platz frei ist, kriegen die die sich gemeldet haben um einzuspringen ne sms/mail/nachricht und können dann kommen.2 euro sind mitzunehmen und vertrag in der halle unterschreibenalso @ matthias - ich meld mich bei dir wenn ich weiß dass platz frei is Share this post Link to post
Posted November 16, 2009 · Report post ist auf seite 2 von diesem thread downzuloaden Share this post Link to post
Posted November 20, 2009 · Report post für morgen sind mind. 2 Plätze frei - wer hat lust? Share this post Link to post
Posted November 21, 2009 · Report post Vier! Ich kann heut leider aus terminlichen Gründen nicht kommen Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post ich könnte eventuell am samstag den 28. mitkommen. Das hängt davon ab: Feier ich jetzt geb. oder nicht, ist ein Platz für mich frei und überlebe ich bis am samstag. Ob ich mit feiern geh erfahr ich noch. Wenn nicht bin ich dabei, sofern platz ist.grüßeedit: ich geh zur geb.party. Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post hallo ich bin neu hir und wil unbedingt parkour lernen bin 14 jahre alt sehr fit und sportlich und wolte fragen ob ich auch mit trainieren darf also in dieser halle Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post @ mathias @ konrad - könsst beide gern kommen, vertrag (bei dir, konrad, von deinen eltern unterschreiben lassen) und 2€ mitnehmen und passt =) Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post wann weiss man ob nächste woche noch plätze frei sind? weil nächste woche würde ich gerne mal in ein hallentraining reinschnuppern wenns geht.lg Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post noch ne frage was is das fürn vertrag also was stet drinen blöde frage sorry aber wolte nua mal fragen Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post @ schauppi - kannst auch gern kommen, 3 plätze sind sowieso fix frei!@ konrad - vertrag is auf der 2ten seite dieses threads - einfach rutnerladen und durchlesen =) Share this post Link to post
Posted November 26, 2009 · Report post na geil, die kathy schafft an für das hallentraining wo sie nicht vor ort is.... ich warne nochmal vor, jeder der sich nicht benimmt bekommt von mir eine drübergeschlüsselt Share this post Link to post
Posted November 27, 2009 · Report post aslo wie viel kostet das hallen training mus man da pro monat bezahlen oder für 4 monate wie viel kostet das weil ich hab gelesen das es für 4 monate 34 euro kostet aber in vertrag stet 680 euro oder so also wie viel kostet das jetzt wirklich Share this post Link to post
Posted November 27, 2009 · Report post soweit ich weis musst du die 34 euro zahlen wenn du immer kommst, wenn du aber einspringst zahlst du nur 2 euro.. Share this post Link to post
Posted November 27, 2009 · Report post € 680 war die Miete für die Halle insgesamt für 4 Monate. Die wurde durch die Zahl der fixen Teilnehmer dividiert. So bleibt für jeden fixen Teilnehmer € 34. Alle, die jetzt noch neu dazukommen, sind keine fixen Teilnehmer, sondern können nur dann einspringen, wenn jemand von den fixen Teilnehmern nicht kommt. Und auch nur dann, wenn sie den Vertrag von Seite 2 des Threads unterschreiben und mitbringen.Jedesmal Mittrainieren für die Einspringer kostet € 2 . Share this post Link to post
Posted November 27, 2009 · Report post So STOP (wiedermal)Ich weiss ehrlich nicht was daran so schwer ist, wenn man die ersten Seiten liest kommt man auf alles drauf! Da ist schon eine Nennfrist gesetzt worden -> Ergo keine fixen Teilnehmer mehr!Falls fixe Teilnehmer ausfallen sollten, wird vorher im Forum informiert!Dann wird einem Verantwortlichen (normalerweise Kathy od. ich glaube diese Woche TOM) mitgeteilt das man gerne kommen möchte.Wenn das OK geht wird Kathy od. TOM das sagen und dann sind zum Treffpunkt 2€ und der unterschriebene Vertrag (bei Minderjährigen von den Eltern unterschrieben) mit zu bringen. Wer das nicht dabei hat kann direkt wieder umdrehen und gen Heimat fahren, ohne Vertrag und Bezahlung kein Training.Und wer das jetzt nicht verstanden hat der hat es nicht verdient in die Halle zu kommen!TOM ich glaub für die Woche kannst du den Schlüssel entlich mal jemanden drüber ziehen OT: konrad, ein persönliches Anliegen: Bitte gewöhn dir "halbwegs" eine Rechtschreibung an, es verlangt keiner dass du fehlerfrei schreibst, aber das was du schreibst tut echt ein Wenig weh. Satzzeichen wären zB schon ein Anfang Share this post Link to post
Posted November 27, 2009 · Report post ja werd ich machen rude ^^ und schuldigung nochmals Share this post Link to post
Posted November 27, 2009 · Report post also Kathy ich kom dan mal mit meinen Eltern zum Hallentraining und schau wie das so ist ok und eins hab ich noch nich verstanden mus man pro Monat 34 euro bezahlen oder einmal bezahlen und für immer gehen schuldige frage fals ich dich nerve Share this post Link to post
Posted November 27, 2009 · Report post :'(Oh gosh... ich gebs auf... TOM bitte. Mach was, irgendwas.Ok, letzer Versuch...1.) Du brauchst nicht mit deinen Eltern antanzen, von mir aus können sie dich hinbringen und wieder abholen, aber Zuschauer sind irgendwie Kontraproduktiv.2.) DU brauchst garkeine 34 Euro zahlen, nicht der Kathy (die btw. diese Woche nicht da ist), nicht dem TOM, nicht mir, nicht irgendwem in der Halle! 3.) DU hast, wenn du mittrainieren willst, dafür zu sorgen dass du 2€ (in Worten: Zwei Euro) mit hast und einen von deinem Erziehungsberechtigten unterschriebenen Vertrag (den du auf der 2. Seite findest).4.) Da DU etwas spät dran bist geht es leider NICHT dass du IMMER mit trainierst, DU könntest nur mit trainieren wenn ein Platz frei ist weil jemand ausgefallen ist. Und für einmal tranieren kostet das 2€ (den Vertrag reicht es wenn du ihn 1x abgibst). Das heisst:Wenn jemand ausfällt und du kannst einspringen -> 2€Wenn das nächste mal auch jemand ausfällt und du springst wieder ein -> WIEDER 2€Ich hoffe ich habe mich diesmal unmissverständlich ausgedrückt... Share this post Link to post
Posted November 27, 2009 · Report post und wann ist das Hallentraining nochmal Share this post Link to post
Posted November 27, 2009 · Report post Is es jetzt die Woche um 5 oder um 6? Share this post Link to post
Posted November 27, 2009 · Report post ja danke ich hab halt ein kleines problem mit mein Auffasungs Vermögen sorry leute aber die Kathy hat gesagt es sind 3 Plätze fix frei Share this post Link to post