Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

jojomojo

Halle 2009/2010

275 posts in this topic

@Fitsch:

ÄNDERUNG!!!!!!!!!!!!!!

hab heut mit der direktorin geredet, sie meinte, sie wird mit den basketballern reden - trotzdem ab jetzt Training ab 17:30!!! (Treffpunkt währingerstr: 17:05)

wer hat was dagegen???

Dh?

Ausser TOM spielt da nicht mit :P Er ist ja der Schlüsselmeister

Hm, es liegt beim Konrad eigentlich nur an den Doppelkonsonanten, die kann er nicht. Dafür schreibt er es da aber auch wirklich jedesmal falsch.

Für das heutige Training muss ich leider absagen, ich fühl mich gesundheitlich nicht ganz wohl. Da is es besser ich regenerier mich. Mein Platz wäre daher zu vergeben.

zwei plätze bereits vergeben.... tauch um 17:05 mit 2€ und unterschriebenem vertrag währingerstr./volksoper bei der 41er Station auf.... wer zu spät kommt, den bestraft das leben

ich denke zu dem hallen-meeting ist alles gesagt

ich hab kathy gestern schon geschrieben aber sie antwortet leider nicht :(

wollt fragen ob ich heute als ersatz vorbei kommen kann

(was ich alles mitnehmen muss weiß ich bereits (vertrag liegt schon neben mir))

Ja ähm wär halt cool wenn mir jemand innerhalb der nächsten stunde sagen kann ob ich kommen kann.

nachdem du dich rechtzeitig gemeldet hast und der wage schwächelt, kannst kommen

also sind jetzt noch 3 Plätze fix frei oder nicht und wie oft ist es in der woche oder ist das Hallentraining jeden Tag

no answer needed, erledige ich via PM

back to topic

edit: posts deleted, wenn ich schreibe "no answer needed" dann meine ich es auch so

Kann ich an dem Samstag gleich den Platz von Rude nehmen? Sollte alles hinhauen das ich vorbeikomme! :)

bei mir is die halle diesen samstag auch sehr wackelig... ich sollt sicherheitshalber wem vom orga-team den schlüssel übergeben die woche

alles wegen nächster woche organisiert - absagen bitte mir melden!!!

@ mathias - jep, passt

ein platz wär frei

@ mathias - dich hab ich auch als ersatz eingetragen - passt eh oder?

@ all - bitte abmelden, wenn ihr nicht kommt!

jep auch für dich is noch ein platz frei :) kannst gerne kommen, bitte vertrag & 2 euro mitbringen!

Hallo mal!

Ich hoff, es is noch nicht zu spät, dass ich mich auch anmelden kann, damit ich da auch mit in die Halle darf =)

also nicht für den 12.12 jetzt, aber ich mein, dass ich ab nächsten samstag auch da rein darf :)

Würd das gehen ?

Lg

@ grinsebacke - es geht hier nicht um eine generelle anmeldung, sondern um ersatzplätze! ob für den 19ten was frei is kann ich jetzt noch nicht sagen!

AN ALLE - WER ES NICHT SCHAFFT SICH DEN THREAD DURCHZULESEN HAT KEINEN HALLENERSATZPLATZ VERDIENT UND BRAUCHT AUCH KEINE ANFRAGE AN MICH ZU SCHICKEN!!!

ein für alle male (das ganze steht eig auf der ersten seite, aber manche schaffens scheinbar trotzdem nicht...):

training ist haizingergasse 37, 1170 wien, 17:30-20:00 (treffpunkt für die die gemeinsam rauffahren 17:05 straßenbahn währingerstr./volksoper)

mitzubringen 2 € plus unterschriebenen (bei minderjährigen die eltern) vertrag (seite 2)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.