Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

jojomojo

Halle 2009/2010

275 posts in this topic

War ein tolles training am Samstag. Da das jetzt mein letzter freier Samstag war, mein Urlaub ist zu Ende, war das auch voraussichtlich mein letztes mal Hallentraining. Hoffe man sich sich draußen mal. :)

Für alle die msn haben, und sie mir geben wollen :), bitte PMen.

cya

War ein tolles training am Samstag. Da das jetzt mein letzter freier Samstag war, mein Urlaub ist zu Ende, war das auch voraussichtlich mein letztes mal Hallentraining. Hoffe man sich sich draußen mal. :)

Für alle die msn haben, und sie mir geben wollen :), bitte PMen.

cya

Bähh, das ist jetzt echt schad - aber im Forum bleibst hoffentlich! ;-)

War ein tolles training am Samstag. Da das jetzt mein letzter freier Samstag war, mein Urlaub ist zu Ende, war das auch voraussichtlich mein letztes mal Hallentraining.

Ich finds auch ein bissi schad. Danke für deine Tipps.

@ 2Fresh - kA noch, im mom weiß ich noch nix, wenn ich was weiß schreib ich dir!

@ all - Fallt sonst noch wer aus???

Ich schätze das jeder gerne willkommen und gesehen ist beim Hallentraining. Auch Anfänger. Du brauchst halt nur 2€ mit und den Vertrag (Seite 2) und wenn du Minderjährig bist musst du den Vertrag unterschrieben von deinen Eltern mitnehmen.

edit: Aber vorher bitte im Thread fragen ob ein Ersatzplatz frei ist, und bezüglich des Ersatzplatzes absprechen mit Tom, Kathy, Chris oder Rude.

seeya Lukii

Aso ja

Morgen das training steht noch @ schauppi?

klärt das bitte via PM oder in einem eigenen thread... dieser hier ist schon lang genug und nicht für solche diskussionen gedacht... danke

Ich schätze das jeder gerne willkommen und gesehen ist beim Hallentraining. Auch Anfänger. Du brauchst halt nur 2€ mit und den Vertrag (Seite 2) und wenn du Minderjährig bist musst du den Vertrag unterschrieben von deinen Eltern mitnehmen.

seeya Lukii

ne das stimmt so gar nicht; für alle die nicht fix dabei sind, nur nach absprache (mit mir, tom, rude oder chris) kommen! also bitte nicht einfach vorbeikommen. bez morgen - alle ersatzplätze sind vergeben!

mir is am weg nach hause eingefallen, dass ich am 26. bei vatern bin... wem kann ich denn bis/für nächsten samstag den schlüssel geben?

ich ruf dich noch an wann ich man hol - aber tom das könntest auch per pm/sms klären weil das is eig nix was alle betrifft!

hab keine nummer vom blude, zwei nummern vom rude, usw.

bevor ich da einzeln herumschick und nummern raussuch, poste ich einmal hier und es wird gelesen (der thread ist ja für die organisation da)

...ist ja kein geheimnis und wer was dagegen hat, bekommt eine drübergeschlüsselt :D:P

@ schauppi is okay

@ tom - du hast meine nummer, rude und blude sind im forum - somit ginge pm - und ich sag auch nicht dass es ein geheimnis is nur find ich is der thread eh schon so unübersichtlich und sollt deshalb mMn nur für ersatzplätze (aber auch die gingen besser per pm) genutzt werden, aber auch dass is gscheiter wenn ma da per msn oda persönlich reden...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.